Kritiken von "Staatsfeind16"

Black Hawk Down

Kein Mann bleibt zurück.
Kriegsfilm

Black Hawk Down

Kein Mann bleibt zurück.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Staatsfeind16" am 11.02.2004
Ein Meisterwerk, geniale Bilder, genialer Sound und er zeigt den Krieg in seiner ganzen härte

ungeprüfte Kritik

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
Science-Fiction

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Staatsfeind16" am 04.02.2004
eine zu langezogene story, ein entwas abgedroschenes ende aber geile bilder, einer der wenigen fehlgriffe von steven spielberg.

ungeprüfte Kritik

Eraser

Um Dir eine Zukunft zu geben, muß er Dir Deine Vergangenheit nehmen.
Action

Eraser

Um Dir eine Zukunft zu geben, muß er Dir Deine Vergangenheit nehmen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Staatsfeind16" am 04.02.2004
ein richtig geiler arnold schwarzenegger ''äcktschen'' Film
wer ein fan von arni ist auf jeden fall sehenswert

ungeprüfte Kritik

Pearl Harbor

Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
Kriegsfilm

Pearl Harbor

Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Staatsfeind16" am 04.02.2004
Der Directus Cut von Pearl Habor ist nicht für Leute die kein Blut sehen können, denn hier versucht auch schon mal ein kapitän sein inneres neu zu ordenen aber diese neuen stellen tun dem film gut, den sie zeigen die brutalität des krieges und heben von der leibesgeschichte ab, diese bekommt natürlich auch ein paar neue szenen aber das sind meist sollche die dafür sorgen das man am ende nur noch mehr heuelt.

ungeprüfte Kritik