Kritiken von "tbsingr"

Mandela

Der lange Weg zur Freiheit - Revolutionär. Gefangener. Präsident.
Drama

Mandela

Der lange Weg zur Freiheit - Revolutionär. Gefangener. Präsident.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 12.12.2014
Grandios. Beeindruckender Film. Ich schließe mich meinen Vorschreibern an.
Bewegend. Mich macht es sprachlos zu wissen was Mandela erreicht hat und weiter erreicht.

ungeprüfte Kritik

Philomena

Eine bewegende Komödie über eine ungewöhnliche Freundschaft.
Drama

Philomena

Eine bewegende Komödie über eine ungewöhnliche Freundschaft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 11.11.2014
Sehr gelungende Verfilmung des Buches und mit realem Wahrheitsgehalt der Story. Sehr dramatisch, ein Thema was viele Betroffene noch immer angeht.
Es ist ein Film der zum Nachdenken anregt.
Die Besetzung ist klasse, schaupielerisch ist es ein Genuß. Es gibt auch was zu lachen obwohl das Hauptthema nicht zum Lachen ist.

ungeprüfte Kritik

Maleficent

Die dunkle Fee - Glaubst du noch an Märchen?
Fantasy

Maleficent

Die dunkle Fee - Glaubst du noch an Märchen?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 21.10.2014
Unglaublich. Einfach ein wunderschöner Film für Erwachsende sowie Kinder. Einfach mal eine andere Sichtweise aus der Märchenwelt. Der gehört auf jedenfall in die DVD Kollektion zu Hause.

ungeprüfte Kritik

Wasser für die Elefanten

Das Leben ist die spektakulärste Show der Welt.
Drama, Lovestory

Wasser für die Elefanten

Das Leben ist die spektakulärste Show der Welt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 03.07.2012
Gelungen ist dieser Film alle mal. Leider hat man kein richtiges Gefühl für die Hauptdarsteller und ihre Liebesgeschichte, wie meine Vorkritiker schon erwähnte.
So ist der Film sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Restless

Lovestory, Drama

Restless

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 26.02.2012
Ich habe diesen Film im Flugzeug gesehen und fand ihn super klasse. Er ist erfrischend, geht ernst mit dem Thema um und der Zuschauer findet seinen Weg mitzudenken/fühlen. Der kommt mit in meine DVD Sammlung!

ungeprüfte Kritik

Kleine wahre Lügen

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 15.01.2012
Sehr schöner Film. Ein bisschen Warheit hat der Titel schon!!! Ich empfehle ihn auf alle Fälle an meine Freunde weiter.

ungeprüfte Kritik

Das Ende ist mein Anfang

Ein Vater, ein Sohn und die große Reise des Lebens.
Deutscher Film, Drama

Das Ende ist mein Anfang

Ein Vater, ein Sohn und die große Reise des Lebens.
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 17.03.2011
Dies ist ein sehr bewegender und intensiver Film über die Reise des Lebens und mit dem Umgang wenn man seinen Weg von dieser Welt geht. Ein gelungendes Werk, welches dem Buch sehr Nahe ist. 4 Sterne da ich die Thematik sehr gut bearbeitet finde.

ungeprüfte Kritik