Kritiken von "zicko2002"

Das verflixte 3. Jahr

Im 1.Jahr kauft man Möbel ein. Im 2.Jahr stellt man die Möbel um. Im 3.Jahr teilt man die Möbel auf.
Drama, Lovestory

Das verflixte 3. Jahr

Im 1.Jahr kauft man Möbel ein. Im 2.Jahr stellt man die Möbel um. Im 3.Jahr teilt man die Möbel auf.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "zicko2002" am 09.04.2014
Seichte Samstagabendunterhaltung! Ganz nett gemacht, die Schauspielerauswahl ist nicht besonders spektakulär. Insgesamt aber in Ordnung.

ungeprüfte Kritik

Das Hochzeitsvideo

Deutscher Film, Komödie

Das Hochzeitsvideo

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "zicko2002" am 17.11.2012
Der Regisseur läßt mehr erwarten. Ein Film in modernem Ambiente mit einigen lustigen Szenen ansonsten doch eher flach. Die Story läßt ohnehin zu wünschen übrig.
aher ist der Film eher im unteren Niveau der seichten Unterhaltung anzusiedeln.

ungeprüfte Kritik

Kochen ist Chefsache

Ein köstliches Duo
Komödie

Kochen ist Chefsache

Ein köstliches Duo
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "zicko2002" am 17.11.2012
Ein nett gemachter Film, die Story ist eben so nett aber nicht besonders aufregend. Tolle Schauspieler mit denen sicher mehr möglich gewesen wäre. Alles in allem eine nette aber seichte Samstagabendunterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Glück

Drama, Deutscher Film, Lovestory

Glück

Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "zicko2002" am 19.10.2012
Eine ganz eigene Dramaturgie. Der Film beginnt grottenlangweilig, aber dranbleiben lohnt sich!! Die Story wird mit jeder Minute spannender und rührender. Zwei gefallene Seelen auf dem Weg zu einander!!

ungeprüfte Kritik