Kritiken von "Irvinie"

Die Ärzte - Unplugged

Rock'n'Roll Realschule
Musik

Die Ärzte - Unplugged

Rock'n'Roll Realschule
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Irvinie" am 15.03.2004
So haben sie noch nie ein Livekonzert der Ärzte erlebt! :-)

ungeprüfte Kritik

Band of Brothers

Wir waren Brüder.
Kriegsfilm, Serie

Band of Brothers

Wir waren Brüder.
Kriegsfilm, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Irvinie" am 25.01.2004
Auch der fünfte und sechste Teil von Band of Brothers zeigen auf betrückende Art und Weise, wie hart der Krieg war und wie es den Sldaten wirklich ergangen ist. Wer sich für Kriegsfilme interessiert und der Soldat James Ryan mochte kommt hieran nicht vorbei.

ungeprüfte Kritik

Spy Kids 2

Die Rückkehr der Superspione - Insel der verlorenen Träume.
Kids, Fantasy

Spy Kids 2

Die Rückkehr der Superspione - Insel der verlorenen Träume.
Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Irvinie" am 25.01.2004
Spy Kids 2 ist eine gelunge Fortsetzung von Spy Kids mit viel Witz und Action. Wer Spy Kids mochte wird auf jeden Fall gefallen an Spy Kids 2 finden. Aber auch Leute die Komödien oder Fantasiefilme mögen, kann ich diesen Film ans Herz legen.

ungeprüfte Kritik

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Irvinie" am 11.01.2004
Auch der 3 Teil bietet viel Action und Unterhaltung. Klar kann er mit Teil 1 & 2 nicht mithalten, aber das hätte man sich denken können. Dennoch ist er ein hervorragender Actionfilm den man sich mal ansehen sollte, zumindest wenn man Actionfilme mag.

ungeprüfte Kritik

Terminator

Action, Science-Fiction

Terminator

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Irvinie" am 11.01.2004
Der Film ist immer noch einfach klasse, jedoch verstehe ich nicht wieso sie ihn so stark geschnitten haben. Dadurch verliert somanche Szene einfach den Sinn und man muß nachdenken was gerade passiert sein könnte. Auch die Tonabmischung hätten sie besser hinbekommen können. So ist der Film mal lauter und dann wieder leiser. Ich empfehle jeder lieber die 18er Version den so brutal ist sie gar nicht. Hier wurde fast jeder Mord herausgeschnitten. Da sieht man in Teil 2 und 3 mehr.

ungeprüfte Kritik