Kritiken von "cmhevy"

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "cmhevy" am 18.04.2011
Grandiose Vortsetzung der Kultgeschichte aus dem Jahr 1981.

Tolle Darsteller, super Special-Effects, toll abgemischte Tonspuren, vor allem bei DTS-ES und laut "Making of" wurde bei der ein- oder anderen Explosion auch mal ein riesiges Diesel-Gemisch in Brand gesetzt.

Man kann sich gar nicht sattsehen und will am liebsten die Geschichte gleich noch weiter fortgesetzt sehen.

Einer der besten Filme des Erscheinungsjahres!

ungeprüfte Kritik

Machete

Action, 18+ Spielfilm

Machete

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "cmhevy" am 18.04.2011
Ein Film der hält was man vorher so gelesen und gehört hat!

Übertrieben, blutig, abgefahren und Hauptdarsteller die passen wie die Faust aufs Auge.
Also wer darauf steht, sollte sich diesen Streifen nicht entgehen lassen.

ungeprüfte Kritik

Babylon A.D.

Thriller, Science-Fiction

Babylon A.D.

Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "cmhevy" am 29.05.2009
Die Vorschau versprach mehr, als der Film halten kann.
Irgendwie hatte man immer das Gefühl, das noch etwas ganz dramatisches passiert.
Das Ende ist auch eher unspecktakulär.

ungeprüfte Kritik