Kritiken von "carlos72"

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "carlos72" am 31.05.2011
Sicher kein Meisterwerk und die Story ist auch nicht die Neuerfindung des Rads. Aber wer auf schnörkellose Ganster-/Mafiafilme mit reichlich Aktion, Coolness und guten Darstellern steht, ist bei 22 Bullets genau richtig!

ungeprüfte Kritik

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "carlos72" am 27.10.2009
Ich habe mir vor Jahren einmal einen Bollywoodfilm zur Hälfte angetan. Ich bin alles andere als ein Fan dieses Genres. Da ich aus Indien auch sonst nicht anders kenne, bin ich wie viele andere sicher auch, mit großer Szepzis an diesen Film heran getreten. - Ich wurde absolut positiv überrascht. Super Story, glaubhafte Darsteller und keinen Moment Langeweile. Eine Mischung aus Drama und Liebesfilm mit Teilen eines spannenden, schockierenden Thrillers gepaart mit tiefen Einblicken in den trostlosen und aussichtslosen Alltag in den Slums von Mubai. Der Film hat mich voll und ganz gepackt und unterhalten. Daumen hoch!

ungeprüfte Kritik

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "carlos72" am 12.08.2009
Eigentlich haben meine "Vorkritiker" alles gesagt. Dennoch muss ich noch einmal betonen wie gut dieser Film ist. Seit langem habe ich keinen so unterhaltsamen Film mehr gesehen. Super Story, klasse Ende (nicht dieses klassische Hollywood-Schumsi-Busi-Happyend) und genialer Eastwood. Besser hätte diese Rolle definitiv niemand spielen können. Oscarreif!!!

ungeprüfte Kritik