Kritiken von "Erekose"

X-Men 2

Action, Fantasy

X-Men 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Erekose" am 18.02.2004
Astreiner Film - beinahe noch besser als der erste Teil - Klasse Effekte, Klasse Handlung - alles stimmt 100 % bei diesem Film - ich warte schon auf den dritten Teil !

ungeprüfte Kritik

Hulk

Action, Fantasy

Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Erekose" am 18.02.2004
Anders als gedacht: Wer mit Popcorn in der Hand auf dem Sofa sitzt und einen reinen Action- und Special-Effects-Film erwartet, wird sicherlich enttäuscht sein.
Beides wird in astreiner Qualität geboten, aber trotzdem ist der Film ziemlich handlungslastig.
Trotzdem ein Hingucker - eigentlich sollte die Wertung 3,5 Sterne sein, denn so richtig überzeugt hat der Film mich nicht, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich mich seelisch auf einen ''reinen'' Action-Film eingestellt hatte...

ungeprüfte Kritik

The Others

Früher oder später finden sie dich.
Thriller, Horror

The Others

Früher oder später finden sie dich.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Erekose" am 18.02.2004
Super-Film - spannend bis zum Schluss. Wer den Film noch nicht gesehen hat - unbedingt anschauen!!

ungeprüfte Kritik

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
Science-Fiction

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Erekose" am 16.02.2004
Leider ein Film, den Steven Spielberg besser nicht gemacht hätte - von der Story her hätte man viel mehr draus machen können - stattdessen eine verworrene Geschichte, bei der die Charaktere unglaubwürdig und flach geblieben sind. Vielleicht als modernes Märchen aufgrund der Pinochio-Parallelen recht interessant, aber unterm Strich blieb bei mir das Gefühl, das ich froh war, als der Film vorbei und ich ins Bett gehen konnte....

ungeprüfte Kritik