Kritiken von "janek8649"

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "janek8649" am 08.01.2013
Ohne meinen Vorschreibern zu nahe zu tretten, aber ich finde diesen "Film" einfach nur schlecht, obwohl schlecht ist noch weit untertrieben. Ich weiss nicht was sich der Regiseur dabei gedacht hat. Wahrscheinlich nichts. Ich war leider nüchtern als ich mir diesen sogenannten "Film" angesehen habe, wäre ich betruken, dann wäre ich sofort wieder nüchtern. Billige Produktion ohne Sinn.

Was für dumme Kids.

ungeprüfte Kritik

Red Dead Redemption

Bewertung und Kritik von Filmfan "janek8649" am 23.05.2010
Ein super Spiel !!!!

Für alle Rockstar fans ist dieses Spiel eine Pflicht.
Einfach grandios und toll gemacht. Es stimmt einfach alles und die Entwickler haben wieder mal nicht enttäuscht. Wer GTA Spiele liebt, sollte dieses nicht verpassen.

ungeprüfte Kritik

Paranormal Investigations

Carter Simms wollte beweisen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt... Sie hatte damit Erfolg.
Horror, 18+ Spielfilm

Paranormal Investigations

Carter Simms wollte beweisen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt... Sie hatte damit Erfolg.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "janek8649" am 30.01.2010
Der Film sollte wahrscheinlich den " Blair witch Projectk " übertreffen. Er ist auf die gleiche Weise gedrteht worden, aber das wars auch schon. Dieser Film ist eine Zumutung und das Geld nicht wert. Also Leute....lasst die Finger davon !!!!

Die Synchronisierung der Stimmen passt nicht und zuerst bewegen sich die Lippen...und erst dann kommt die Stimme, bzw. Geräusche.

Ein absoluter Reinfall !!!
Blair witch obwohl schon älter, schlägt diese Gurke hier um Welten.

ungeprüfte Kritik

Transporter 3

Action, Thriller

Transporter 3

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "janek8649" am 20.05.2009
Ein Film für Handwerker die etwas zurückgeblieben sind. Es tut mir Leid, dass ich so etwas schreiben muss, aber dieser Film ist so flach wie Balaton in Ungarn. Eben ein Film für diejenigen die wenig nachdenken, aber schliesslich muss solche Menschen auch geben.

Nicht böse sein.

ungeprüfte Kritik

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "janek8649" am 11.04.2009
Ich bin sehr enttäuscht von dem Film. Keine Ahnung, ob Frau Funke sich den auch schon angesehen hat, wenn nicht, sollte Sie das schnell nachholen und den Regiseur feuern.
Zu den Figuren.
Staubfinger verhält sich eher wie ein neurotischer Obdachloser.
Basta ist eher eine Witzfigur und überhaupt spielen die Schauspieler als ob man die gezwungen hätte in dem Film zu spielen.
Ein Flopp auf der ganzen Linie. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte lieber die Finger davon lassen und beim Buch bleiben. Wenn die anderen 2 Teile genau so verfilmt werden, dann braucht man sich die nicht anzuschauen.

ungeprüfte Kritik