Kritiken von "lzdt"

The Restless - Der Schattenkrieger

Kampf um Midheaven
Fantasy

The Restless - Der Schattenkrieger

Kampf um Midheaven
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lzdt" am 25.03.2010
Uhh..einfach grauenhaft. Das Nichtvorhandensein jegliches Niveaus ist schon ziemlich beeindruckend. Selten so etwas peinliches erlebt.

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "lzdt" am 28.08.2009
Einer der besten Rollen von Will Smith in einem der genialsten Filme letzten Jahre. Dieser Film bietet einfach alles: Absolute Spannung von Anfang an, geile Story aber auch Fans von Action und Drama werden nicht enttäuscht werden - zugreifen, es lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Tiger & Dragon

Der Beginn einer Legende - Eine magische Welt, eine geheime Liebe und ein tödliches Abenteuer.
Action, Abenteuer

Tiger & Dragon

Der Beginn einer Legende - Eine magische Welt, eine geheime Liebe und ein tödliches Abenteuer.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "lzdt" am 04.07.2009
Eins der besten Eastern überhaupt, für mich sogar eins der besten Filme, die in letzter Zeit gedreht wurden. Sehr gute Story, spannende Kämpfe, gute Musik, verdammt überzeugender Darsteller und ein, leider trauriges Ende.
Lohnt sich, zugreifen!

ungeprüfte Kritik

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "lzdt" am 04.07.2009
Eine sehr gute Story, ein wenig düster und spannend von Anfang an.
Als ich diesen Streifen im Kino gesehen hatte, war es definitiv einer des besten Filme, die damals liefen. Wer Fantasy mag und das nicht zu kitschig, wird hier gut bedient. Viel Spaß, es lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Heavy Metal - Schwermetall

Sex and Crime and Rock 'n' Roll!
Fantasy, Animation

Heavy Metal - Schwermetall

Sex and Crime and Rock 'n' Roll!
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "lzdt" am 23.06.2009
Der Anfang ist brauchbar, bis man den Taxi-Fahrer aus den Augen verliert - die besten Szenen sind nun vorbei, es ist an der Zeit aufzuhören, es kommt nämlich rein gar nichts mehr.

Ganz großes..ähem nein das ist nicht mal Müll, es ist eine reine Katastrophe!
Keine Story, rein gar nichts, null. Reine Zeitverschwendung.
Am besten vergessen oder den F.A.K.K. 2 angucken, die beiden kann man gar nicht miteinander vergleichen.

ungeprüfte Kritik

Impostor

Der Replikant - Irgendwann in einer fernen Zukunft.
Science-Fiction

Impostor

Der Replikant - Irgendwann in einer fernen Zukunft.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "lzdt" am 13.06.2009
Ein spannender Film mit guter Story, die im Verlauf nur noch besser wird.
Es gibt zwar kein Happy-End, dafür gibt es am Ende eine Überraschung..ich musste tatsächlich zurückspulen bis ich es geglaubt hatte.

ungeprüfte Kritik