Kritiken von "jesamo"

The Hurt Locker - Tödliches Kommando

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jesamo" am 01.11.2010
keine übertreibungen.. sehr hautnah.. große bilder.. toller sound.. gute sory..
ein "b-movie" der besonderen art

ungeprüfte Kritik

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Komödie, Deutscher Film

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jesamo" am 19.10.2008
sehr guter film.. spannend und ohne das einem langweilig wird.. moritz bleitreu.. spielt hier sehr genial.. viel spaß damit

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jesamo" am 19.09.2007
also ich mußte ja ein wenig hin.. und her spulen.. um der story an jeder stelle zu folgen.. aber auf jedenfall super..!!! sehr geiler film.. etwas abgefahren.. aber vor allem super inzeniert.. allein die besetzung ist genieal.. obwohl bw in sl 4.0 besser aufgehoben war.. wirkt neben kingsley und freeman ein wenig verloren.. aber ich gebe auf jedenfall five points.. ;O)

ungeprüfte Kritik