Kritiken von "harpi"

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "harpi" am 16.08.2009
Clint Eastwood (CE) zu sehen macht einfach nur Spaß. In jedem seiner Filme wird er immer ein bischen besser; und verliert trotz des Alters weder den Sarkasmus noch den Biss. Die Story zeigt auf: man soll die Grenzen überschreiten und nicht immer nur wegschauen. Top Film.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "harpi" am 16.08.2009
Liam Neeson (LN) spricht einem aus der Seele (?!). Die Handlung ist temporeich und das Durchsetzen von LN hart und kompromißlos. Genauso brutal wie das im Film behandelte Thema. Zum Glück gibt es hier keine richtige richtende Richter... Top Film.

ungeprüfte Kritik

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "harpi" am 16.08.2009
Mickey Rourke (MR) ist die Karriereleiter immer wieder rauf und runter geflogen. In diesem Film hält er sich und Anderen den Spiegel vor und zeigt, wie es in Amerika und Überall zugeht. Keine Nettigkeiten, bis zum bitteren Ende. Die Schnitte sind hart und die Gewalt fast körperlich zu spüren. Man sieht MR die Strapazen an. Die Story spiegelt sein eigenes Leben...

ungeprüfte Kritik