Kritiken von "nikldik"

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nikldik" am 21.05.2012
Interessante Idee - Zeit statt Geld. Film ist spannend und unterhaltsam. Dem Hauptdarsteller nimmt man die Rolle durchaus ab. Meine Partnerin wollte den Film unbedingt zu Ende sehen - das ist eine Auszeichnung.

ungeprüfte Kritik

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "nikldik" am 21.05.2012
Nett gemacht - unterhaltsam. Die Darsteller spielen routiniert aber auch nicht mehr. Tricks sind gut gelungen. Parallelen zu Rocky I und III. Alles in allem guter Durchschnitt.

ungeprüfte Kritik

Die Akte Odessa

Thriller, Krimi

Die Akte Odessa

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "nikldik" am 09.11.2010
Durchschnittlich guter, unterhaltsamer Thriller - kommt leider nicht an das Buch heran. Aber die Schauspieler geben sich Mühe - kann man sehen.

ungeprüfte Kritik

That Thing You Do!

In jedem Leben kommt der Moment, wo der Traum, den Du träumst, das Leben wird, das Du lebst.
Musik

That Thing You Do!

In jedem Leben kommt der Moment, wo der Traum, den Du träumst, das Leben wird, das Du lebst.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "nikldik" am 09.07.2009
Endlich mal kein Drama!! Wer einfach nur nett unterhalten werden möchte ist hier richtig. Der Zuschauer freut sich mit den "Helden" und gönnt ihnen den Erfolg. Die Musik geht ins Ohr, die Darsteller sind gutgelaunt und haben Spass. Tom Hanks überzeugt als kluger Manager mit Herz. Kein Meilenstein der Filmgeschichte aber fröhliche, ungezwungene Unterhaltung für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Feast

18+ Spielfilm, Horror

Feast

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "nikldik" am 09.07.2009
Nicht schlecht gemacht aber alles schon mal (besser) dagewesen. Effekte und Schauspieler sind Durchschnitt, das Budget war wohl nicht sehr gross. Horror kommt hier nicht auf. Der Film hat eindeutig beim Kultfilm von Tarantino abgeguckt, erreicht aber nicht annähernd dessen Klasse. Für mich also kein Reisser - eher was zum Kinder erschrecken.

ungeprüfte Kritik