Kritiken von "Urgestein"

Warm Bodies

Zombies mit Herz
Horror, Lovestory

Warm Bodies

Zombies mit Herz
Horror, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Urgestein" am 13.09.2014
Ein typischer Vorschaublender: Alle witzigen Szenen (die paar wenigen die er hat) waren enthalten.
Der Rest ist langatmig und langweilig, muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Urgestein" am 22.12.2012
Der Film ist sowas von zäh und langatmig, ich hab mir mehrmals überlegt ob ich ihn überhaupt fertig sehen soll. Am Anfang kam die Stimmung ja noch ganz gut rüber. Aber als nach 1 Stunde immer nocht nichts groß passiert ist und man das bisschen in 5 Minuten hätte packen können wurde ich doch sehr skeptisch.
Ich bin auch kein Fan von dem üblichen Hollywood Kram, aber der Film war echt laaaaaangweilig.

ungeprüfte Kritik

Far Cry

Action

Far Cry

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Urgestein" am 05.07.2009
Absolut mieser Film. Nach einer Stunde habe ich dem grauen ein Ende gemacht, war aber schon mehrmals kurz davor. Hätte ich nur mal die Kritiken gelesen...

ungeprüfte Kritik