Kritiken von "benamaka"

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Musik

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "benamaka" am 28.04.2009
Ein packender Film,besonderst,wenn man diese Art Musik liebt und Ray Charles mit seiner Musik kennt.
Hervorragend gespielt und sehr realistisch hervorgebracht.
Bin begeistert
K.Schliekau

ungeprüfte Kritik

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "benamaka" am 29.03.2009
Dieser Film von Ottfried Preußler ist schon sehr anspruchsvoll und wenn man das Buch gelesen hat,dann wartet nan auf bestimmte Details und es kommt dann doch etwas überraschend anderst ,aber trotzdem sehr gut.
Es zeigt sich,daß man nicht das Buch und den Film miteinander vergleichen soll.
Ein schöner Film mit Hintergrund.

ungeprüfte Kritik

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "benamaka" am 29.03.2009
Ein schöner Film fürs Herz.Hat uns gut gefallen. Eine typische Geschichte,wie es im Leben vorkommen kann.So einen Film kann man sich immer mal wieder anschauen.

ungeprüfte Kritik