Kritiken von "lederhosnsepp"

Gomorrha

Vor der Mafia gibt es kein Entrinnen - Reise in das Reich der Camorra
Drama

Gomorrha

Vor der Mafia gibt es kein Entrinnen - Reise in das Reich der Camorra
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lederhosnsepp" am 07.04.2009
schwacher Film. Hatte mir viel mehr Erwartet. Leider nur ausschnittsweise und dezent kolumbianische M. und italienische M. vorgestellt.... Eine Film, den man sich schenken muss! Ich sage das zum ersten Mal. Keine Handlung, keine Aufklärung, keine Bilder von Italien!! Was ist dieser Film??? Glaube ich lese das Buch.... !!!

ungeprüfte Kritik

Die Geschichte vom Brandner Kaspar

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

Die Geschichte vom Brandner Kaspar

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lederhosnsepp" am 26.03.2009
Dieser Film ist super. Anschauen und geniesen. Leider ist nur das Ende etwas apruppt. Michael Herbig passt nicht so in den Film. Er legt etwas zu viel gekünzeltes Lachen auf.
Der Film ist super und ich werde ihn mir ncoh öfter ansehen. Immer und immer wieder.

ungeprüfte Kritik

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lederhosnsepp" am 17.03.2009
Guten Film. Ohne Clooney -dito- hätte der Film kein Verleiher gefunden.
Cool zum Ansehen :) 60% won't miss :) Würde ihn wieder ausleihen und ansehen. war schon okay.

ungeprüfte Kritik