Kritiken von "loremipsum"

Die Stadt der Blinden

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "loremipsum" am 28.05.2009
Habe leider das Buch (noch) nicht gelesen, aber der Film allein ist schon ein Meisterwerk. Absolut empfehlenswert (und jetzt besorg ich mir das Buch!).

ungeprüfte Kritik

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "loremipsum" am 29.04.2009
Es stimmt schon, eine gewisse Ähnlichkeit zu "Prestige" ist vorhanden. Nichtsdestotrotz hat dieser Film auch etwas eigenes. Die märchenhaften anmutenden Jugendbilder des Protagonisten etwa, der von einem wie immer fabelhaften Edward Norton gespielt wird.

ungeprüfte Kritik

Lars und die Frauen

Die echt schräge Beziehungs-Kiste.
Drama, Lovestory

Lars und die Frauen

Die echt schräge Beziehungs-Kiste.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "loremipsum" am 24.04.2009
"Lars und die Frauen" ist ein supersüsser Film. Toller Hauptdarsteller. Tolle Hauptdarstellerin ;-), originelle Grundidee, sehr guter Schluss.
Hat mir sehr gut gefallen.

ungeprüfte Kritik