Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "st99ia" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Restitution
    Rache kennt kein Erbarmen.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "st99ia" am 07.05.2013
    leider kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Klang in der Beschreibung bzw. Zusammenfassung des Films noch spannend, aber tatsächlich haben mein Mann und ich grade mal 20 Minuten durchgehalten, bevor wir ausgemacht haben.

    Die Schauspieler, die Story ist langweilig und stumpf. Muss man nicht gesehen haben!
  • Primeval - Staffel 1
    Rückkehr der Urzeitmonster
    Serie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "st99ia" am 02.05.2013
    Ich liebe diese Serie! Habe sie damals im deutschen Freetv schon geschaut und sie nun hier widerentdeckt. Leider ist nur die erste Staffel ausleihbar - habe nun ans Videobuster-Team geschrieben, vielleicht werden die weiteren Staffeln nun auch bald ausleihbar sein.

    Mit Witz und spannender Story eine Serie die es sich zum angucken lohnt!
  • Lockout
    Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "st99ia" am 02.05.2013
    Eigentlich ist die Story ganz gut, aber die machohaften und lustig gemeinten Sprüche des Hauptdarstellers sind sehr überzogen und wirken gekünstelt.
    Auch fällt zu beginn des Filmes auf, das viele Szenen mit Computer gemacht wurden.
    Mein Fazit: kann man gucken, muss man aber nicht.
  • Iron Man 2
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "st99ia" am 16.02.2011
    Wirklich eine gelungene Fortsetzung des schon genialen ersten Teils von Iron Man!! Waren wirklich begeistert und ist keine lahme nacherzählung des ersten Teils wie viele andere Filme!
    Sehr zu empfehlen und ist ein Actionreicher Film für die ganze Familie :)
    Dieser Film ist seine 5 Sterne allemal wert!
  • Far Cry
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "st99ia" am 03.04.2010
    Finde den Film nicht so schlecht wie ihn die Kritiken von anderen darstellen. Viel Action und doch auch mit einer kleinen (aber nicht übertriebenen) Liebesromanze.
    Viel Geballer und doch mit Hintergrund in der Story. Gute Idee aber auch kein Muss diesen Film zu schauen. Wer ein Fan von Til Schweiger ist, sollte diesen Film auf keinen Fall ungesehen lassen.