Kritiken von "alusru1"

Unsere Ozeane

So haben Sie die Ozeane noch nie erlebt!
Dokumentation

Unsere Ozeane

So haben Sie die Ozeane noch nie erlebt!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "alusru1" am 18.08.2011
Dieser Film ist für Liebhaber von Naturfilmen ein Leckerbissen. Beeindruckende Aufnahmen. Die Farbwiedergabe ist ganz toll.

ungeprüfte Kritik

Wüstenblume

Ihre Geschichte hat Millionen bewegt.
Drama

Wüstenblume

Ihre Geschichte hat Millionen bewegt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "alusru1" am 27.11.2010
Der Film hält sich an das zu grunde liegende Buch. Er arbeitet das Anliegen des Buches zu wenig heraus.s geht um die entsetzliche Praxis Mädchen bereits im Kleinkindalter mit den primitivsten Mitteln, wie verrossteten Scheren Messer,Rasierklingen, Glasscherben ohne ärztliche Versorgung zu beschneiden
und dann zuzunähen. Man kann es nicht glauben, dass es solchen Wahnsinn ohne Strafe noch gibt. Diesen Film sollte sich jeder ansehen und seinen eigenen Protest dazu entwickeln.

ungeprüfte Kritik

Femme Fatale

Nichts ist verlockender und gefährlicher als eine geheimnisvolle Frau.
Thriller

Femme Fatale

Nichts ist verlockender und gefährlicher als eine geheimnisvolle Frau.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "alusru1" am 27.11.2010
Femme Fatale ist ein ruhiger aber psychich gut aufgebauter Krimi. Ein Muß für Krimifans, die nicht nur Geballer sehen wollen.

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 3

Serie, Thriller, Krimi

24 - Staffel 3

Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "alusru1" am 02.02.2010
Ich bin absoluter Fan der Serie "24".
Hier kann ich diese Reih mal am Stück sehen, ohne wochenlange Unterbrechungen.
Ich freue mich auf jede neue Staffel.

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 1

Thriller, Serie, Krimi

24 - Staffel 1

Thriller, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "alusru1" am 14.09.2009
Ich bin hier Neukunde. Das war mein erster Versuch. Bin hoch zufrieden mit der Belieferung, das ging 1, 2, fix. Weiter so!!!

ungeprüfte Kritik