Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "micano" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Prince of Persia
    Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "micano" am 23.11.2010
    Nachde mir das Spiel schon ganz gut gefallen hat, wollte ich den Film dazu auch noch anschauen. Die Kritik reichte ja mal wieder von hui bis pfui. Ich kann nur sagen, bei uns war die ganze Familie begeistert. Wenn man Märchen von 1001 Nacht mag, der Film etwas schnulzig sein darf und das Blut nicht gleich massenweise spritzen muss, dann kann ich diesen Film nur empfehlen. Nur die Altersfreigabe von 12 Jahre würde ich persönlich etwas höher ansetzen. Ansonsten wirklich toller Film.
  • Pretty in Pink
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "micano" am 19.09.2009
    Für Fans der 80er und der Musik in dieser Zeit ein unbedingtes muss. Und wer dann auch noch auf Liebe und Romantik steht - genial. Aktion fans würde ich ihn allerdings nicht empfehlen.
  • Krabat
    Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
    Fantasy, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "micano" am 19.09.2009
    Den Film hat mir meine 13 jährige Tochter empfohlen, weil sie ihn in der Schule angeschaut hat. Der Film wirkt zwar anfangs etwas düster, aber gleicht das durch Spannung und detailreiche Erzälung in meinen Augen wieder aus. Für Liebhaber dieser Thematik sehr empfehlenswert. Für Zuschauer, die es lieber etwas bodenständiger mögen nur bedingt empfehlenswert. Darum auch " nur " 4 Sterne.
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "micano" am 06.03.2009
    Bevor ich denn Film geliehen habe, durchstöberte ich die Kritiken. Und non 1 - 5 fand ich alles. Von besch.... bis bester Film. Meine Neugier hat gesiegt und ich hab mir den Film angeschaut.
    Ich denke wenn man Fantasy mag, mag man auch diesen Film. Und wenn man Romantiker ist, wird man ihn lieben. Wenn man sich dann auch noch ein Stück Kindheit bewahrt hat und auf Märchen steht, wird man diesen Streifen vergöttern.
    Sollte man aber eine typische Actiongeladene Hollywood-Action-Show erwarten, dann lieber die Finger weg davon. Na ja und geschichtlich ist der Film auch fern jeder Realitaet, aber so ist er ja wohl auch nicht gedacht.