Kritiken von "artano"

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "artano" am 06.05.2011
Hier gibt es wieder den Beweis, dass man sich einige Neuverfilmungen sparen kann. Die Qualität u. der Charme des Orginals wird nie erreicht. Der Film springt von einer Computer-Effekt-Sequenz zur nächsten. Die Charaktere bleiben absolut blass. Der Schnitt ist in den Aktionszenen unglaublich hektisch, so dass man die sicherlich guten Computertricks kaum geniessen kann. Da hilft nur die Standbild-Weiterschaltung. Es wird wirklich Zeit, dass Aktion-Filme wieder langsamer werden! Für Fans sicherlich unterhaltsam, aber nicht der ganz große Wurf.

ungeprüfte Kritik

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Thriller

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "artano" am 06.05.2011
Ein faszinierender Plot, gute Schauspieler und ein perfekter Spannungsaufbau. Bis fast zum Schluß weiß der Zuschauer nicht, ob er es mit einem Katastophen- / Beziehungs- / oder Kriminalstreifen zu tun hat. Das Ende ist sehr überraschend. Wirklich sehr empfehlendswert! Ganz fesselnde Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "artano" am 17.08.2010
Terminator ohne Arny? - Ich war doch skeptisch, wurde jedoch eines Besseren belehrt! Grandiose, immer spannende Story mit phantastischen Effekten! So muss Terminator sein! Ich freue mich wirklich auf weitere Teile und werde mir den Streifen für meine Sammlung anschaffen! Klasse!

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "artano" am 17.08.2010
Oh je - für mich, als alter "Enterprise"-Fan ist der neue Star Trek echt harter Stoff! Eine hanebüchene Zeitreisestory, völlig unglaubwürdige Rollen mit zweitklassigen Schauspielern besetzt... nee das geht nicht!
Es reichen halt nicht immer monumenale Computertricks - vielleicht überlegt sich mal einer eine halbwegs spannende nachvollziehbare Story? Man hat bei diesem Film mehr das Gefühl eine Parodie auf Mister Kirk und co. zu sehen. ( Klar Spocky ist der große Frauenheld??!!)
Für alle Trekkies: Hände weg!
Wer einen netten Popcorn-Abend erleben will kann aber getrost zugreifen!

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Science-Fiction, TV-Film

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "artano" am 03.02.2010
Ja es gibt noch B-Movies! Wobei dieses Machwerk eher im Bereich F-G einzuordnen wäre. Finger weg und lieber Sesamstraße gucken!

ungeprüfte Kritik