Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "artano" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Kampf der Titanen
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "artano" am 06.05.2011
    Hier gibt es wieder den Beweis, dass man sich einige Neuverfilmungen sparen kann. Die Qualität u. der Charme des Orginals wird nie erreicht. Der Film springt von einer Computer-Effekt-Sequenz zur nächsten. Die Charaktere bleiben absolut blass. Der Schnitt ist in den Aktionszenen unglaublich hektisch, so dass man die sicherlich guten Computertricks kaum geniessen kann. Da hilft nur die Standbild-Weiterschaltung. Es wird wirklich Zeit, dass Aktion-Filme wieder langsamer werden! Für Fans sicherlich unterhaltsam, aber nicht der ganz große Wurf.
  • Passengers
    Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "artano" am 06.05.2011
    Ein faszinierender Plot, gute Schauspieler und ein perfekter Spannungsaufbau. Bis fast zum Schluß weiß der Zuschauer nicht, ob er es mit einem Katastophen- / Beziehungs- / oder Kriminalstreifen zu tun hat. Das Ende ist sehr überraschend. Wirklich sehr empfehlendswert! Ganz fesselnde Unterhaltung!
  • Terminator 4 - Die Erlösung
    Das Ende beginnt.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "artano" am 17.08.2010
    Terminator ohne Arny? - Ich war doch skeptisch, wurde jedoch eines Besseren belehrt! Grandiose, immer spannende Story mit phantastischen Effekten! So muss Terminator sein! Ich freue mich wirklich auf weitere Teile und werde mir den Streifen für meine Sammlung anschaffen! Klasse!
  • Star Trek - Die Zukunft hat begonnen
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "artano" am 17.08.2010
    Oh je - für mich, als alter "Enterprise"-Fan ist der neue Star Trek echt harter Stoff! Eine hanebüchene Zeitreisestory, völlig unglaubwürdige Rollen mit zweitklassigen Schauspielern besetzt... nee das geht nicht!
    Es reichen halt nicht immer monumenale Computertricks - vielleicht überlegt sich mal einer eine halbwegs spannende nachvollziehbare Story? Man hat bei diesem Film mehr das Gefühl eine Parodie auf Mister Kirk und co. zu sehen. ( Klar Spocky ist der große Frauenheld??!!)
    Für alle Trekkies: Hände weg!
    Wer einen netten Popcorn-Abend erleben will kann aber getrost zugreifen!
  • Krieg der Welten 2
    Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
    Science-Fiction, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "artano" am 03.02.2010
    Ja es gibt noch B-Movies! Wobei dieses Machwerk eher im Bereich F-G einzuordnen wäre. Finger weg und lieber Sesamstraße gucken!