Kritiken von "Renyar"

Jud Süß - Film ohne Gewissen

Deutscher Film, Drama

Jud Süß - Film ohne Gewissen

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Renyar" am 05.03.2012
also ich glaube ja, daß man ohne den originalen film "Jud Süß" gesehen zu haben, diesen film hier garnicht objectiv beurteilen oder bewerten kann !!!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Renyar" am 08.07.2011
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, dieser film ist echt gut gelungen, eine gute balance, sodaß es nicht zu albern aber auch nicht zu b-movie mäßig "hauptsache blut fließt" ist.
nach "Hangover" und "Stichtag" und "Mad Money" mein vierter lieblingskomödienfilm :o) juhuuuuuuuu

ungeprüfte Kritik

Neighbor

Won't You Be Mine?
Horror, 18+ Spielfilm

Neighbor

Won't You Be Mine?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Renyar" am 27.05.2011
Grottenschlechte Veröffentlichung !!! nachdem alle FSK-18-Szenen für diese Veröffentlichung entfernt wurden, frage ich mich was in diesem Film noch eine FSK-18 freigabe rechtfertigt ??? wären die Szenen noch drin, hätte man evtl. auch den ganzen film verstanden.

ungeprüfte Kritik

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Animation, Kids, Fantasy

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Renyar" am 24.06.2010
ich kann nur sagen "unbedingt in 3D anschauen" das ist voll der Hammer, voraussetzungen sind nur: ein 50zoll Samsung-FullHD-3D-TV incl.Shutterbrille und ne PS3 mit 3D-Update aus Japan, und der Flat-TV ist auf einmal eine tiefe Kiste !!!!

ungeprüfte Kritik

Cornered - Das Killerspiel

Sei vorsichtig, wenn du jemandem was Böses wünschst, das Böse könnte zuhören!
Thriller, Horror

Cornered - Das Killerspiel

Sei vorsichtig, wenn du jemandem was Böses wünschst, das Böse könnte zuhören!
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Renyar" am 06.06.2010
ich sage nur: "VOLL SCHNARCH" mehr kann man dazu nich sagen, ich als horror-fan bin fast gestorben vor LANGERWEILE !!!

ungeprüfte Kritik

Midnight Chronicles

In düsteren Zeiten müssen sich die Fürsten des Krieges erheben und kämpfen.
Fantasy

Midnight Chronicles

In düsteren Zeiten müssen sich die Fürsten des Krieges erheben und kämpfen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Renyar" am 03.03.2010
eigentlich sind es mindestens -100.000.000.000 sterne, es ist schon eine frechheit sowas als blu-ray rauszubringen, von der gäääääähnend lahm verarbeiteten story bis zu den total verpixelten(blöckchen bildung) bildern, man sollte sowas gleich entsorgen !!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Raggedy Rawney

Eine Geschichte von Liebe, Flucht und Tod - Leidenschaft. Täuschung. Wahnsinn. Erlösung.
Drama, Kriegsfilm

Raggedy Rawney

Eine Geschichte von Liebe, Flucht und Tod - Leidenschaft. Täuschung. Wahnsinn. Erlösung.
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Renyar" am 19.01.2010
die story ansich ist gut und auch filmisch gut umgestzt, LEIDER wurde das original filmformat 4:3 also 1:1,33 in ein 16:9 also 1:1,78 Format aufgezoomt, sodaß mal wieder 1/3 vom bild fehlt und zwar oben und unten!!!! was man sich dabei immer nur denkt?????

ungeprüfte Kritik

Shang-High Noon

Komödie, Western

Shang-High Noon

Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Renyar" am 09.12.2009
1 punkt nur dafür, daß das bildformat zerstümmelt wurde, hier wurde mal nicht die schere im altbekannten sinne angewandt, sondern einfach mal das bild vergrößert, sodaß von bild rechts und links nun fast einviertel des bildes fehlen, also aus cinemascope 1:2,40(21:9) wurde ein normales 16:9 bild gemacht,
toll einfach nur toll !!!!

ungeprüfte Kritik

My First Mister

Ein Film über wahre Freundschaft.
Drama

My First Mister

Ein Film über wahre Freundschaft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Renyar" am 28.08.2009
"LoveSpirit" stimme ich so nicht zu, weil das 17jährige Mädchen zwar rebellisch ist aber durch Zuwendung und herzlicher Zuneigung, sich selbst weiter entwickelt und lernt die Welt und ihre Familie mit den Augen der Erkenntnis zu sehen, daß sie zwar nicht perfekt aber dennoch liebens- und lebenswert ist.

Dieser Film ist ein absoluter Tempo-Taschentuch-Film :o) der einem wirklich das Herz berührt und kein Auge trocken läßt !!!!
mit "Hinterm Horizont"(auch toll) würde ich ihn nicht vergleichen, eher mit "Stadt der Engel" oder "Ghost" oder "Wie im Himmel" !!!
Er ist mein absoluter LIEBLINGSFILM !!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik