Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Marius2" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hebt die Titanic
    Rettet die Titanic - Die verwegendste Bergungsaktion in der Geschichte der Seefahrt.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marius2" am 09.02.2019
    Auch wenn man es, aufgrund der fortgeschrittenen Zeit, mittlerweise besser weiss entbehrt die Story und Hypothese nicht eines gewissen Reizes und verschafft einem doch ein Gänsehautgefühl. Die Story stammt aus der Feder, des Bestsellerautors Clive Cussler der die gesamten Protagonisten entworfen hat und auch mit vielen anderen Romanen zu fesseln weiss. Leider ist der Film natürlich schon in die Tage gekommen aber wer etwas Kurzweil gemischt mit Spannung und Historie haben will, sollte sich den Film ruhig anschauen und ich denke, Er wird nicht enttäuscht sein. Für mich eine klare Empfehlung.
  • 300 - Rise of an Empire
    Kämpft für euren Ruhm.
    Abenteuer, 18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marius2" am 09.02.2019
    Sorry aber geht gar nicht. Vorweg, ich bin ein absoluter Fan vom Vorgänger 300. Episch, nicht für Jedermann aber eine eigene Art...wegbereitend und mitreissend . Ich hatte mir von einem zweiten Teil einen Menge versprochen, ebenso wie die Freunde mit denen wir ins Kino gegangen sind, mit dem Ergebnis, das alle durchweg mit einer negativen, enttäuschten Stimmung rausgegangen sind und uns einig waren, das man sich das Geld hätte sparen können. Hier hat man hilflos und verkrampft versucht, wie so oft, an einen Filmerfolg anzuknüpfen, etwas obenauf zu setzen und den Bogen überspannt.. Fazit: Kann man sich schenken.
  • Rush
    Alles für den Sieg.
    Action, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marius2" am 09.02.2019
    Ich dachte, als der Film herauskam, das mich das überhaupt nicht interessieren würde und das nur ein müder Rennfilm wäre. Sorry aber ich bin ein Idiot! Der Film ist einfach nur Klasse. Hervorragende Darsteller die in Ihre Rolle ,wie in eine zweite Haut schlüpfen. Eine super ausgewogene Mischung an Handlung die alle in den Bann zieht, die auch nicht Motorsportaffin sind. Ein wirklich gut gemachter Film, den man sich unbedingt ansehen sollte.
  • The Hateful 8
    Niemand kommt hierher ohne einen verdammt guten Grund.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marius2" am 02.02.2019
    Sorry aber ich denke,
    einige bewerten den Film nur deshalb gut, weil Tarantino drunter steht und dem Herdentrieb folgt. Ich habe einige gute Filme von Tarantino gesehen, die man sich immer wieder anschauen kann aber dieser gehört definitiv nicht dazu und ist einer seiner schwächsten. Mal abgesehen von der schwachen Handlung und den obligatorischen Ekelszenen die hier nicht wie früher zelebriert , aus Splattertrash Kunst gemacht haben, sondern wahllos provozierend untergebracht wurden, ist die größte Peinlichkeit des Filmes, die schwache Imitation und Abklatsch eines Christoph Waltz, der vermutlich einen guten Grund hatte, sich den Film zu kneifen. Schade drum.
  • Zombieland
    Eine Komödie, die euch killt.
    Horror, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marius2" am 23.01.2019
    Herrlich !
    Ein Highlight des Genres das eigentlich schon wieder ein eigene Genre ist. Wenn man das ganze Splatter gut wegstecken kann, muss man sich bei dem Streifen eigentllich nur wegkrümeln. Herrlicher Slapstick gepaart mit Horrorelementen, herrvorragend gepaarte Darsteller mit so witzigen Sequenzen,das man sich den Film wirklich ein paarmal ansehen kann ohne das es einem langweillig wird. Ich geh`jetzt Twinky`s suchen...IHR schaut Euch solange den Film an und grüsst mir Bill fucking Murray.!!
  • Vikings - Staffel 1
    Die komplette Season 1
    Abenteuer, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marius2" am 20.01.2019
    Gigantisch !!
    Es gibt wohl kaum einen Film, geschweige denn eine Serie, die das Leben der Vikinger einem näher bringt und vermittelt wie diese Serie.
    Die Darsteller, allen voran der charismatische Travis Fimmel in der Rolle des Ragnar Lodbrock, der sich für alles aufgeschlossen zeigt zieht einen von Anfang an in den Bann.
    Tolle Locations, Ausstattung Charaktere,/Figuren, die der Handlung glaubwürdigkeit und Intensität geben, wie es selten zu sehen gab.
    Auch wenn die Historie hier teils durcheinander gewürfelt, zeitgerafft und frisiert wurde, hat es doch eine Grundlage und weist einem in späteren Folgen auch auf Geschichtliche Entwicklungen hin.
    Eine wahnsinnsserie die im Gegensatz zu anderem Fantasykram doch auf unseren Grundlagen und Geschichtlichen Entwicklungen basiert.
    Eines muss man hier aber definitiv Aufzeigen und nicht unerwähnt lassen: die damaligen Zeiten waren kein Zuckerschlecken mit grausamen Riten,wie sie auch in anderen Kulturen überliefert sind und praktiziert wurden, ist kein Streichelzoo, geht streckenweise Beinhart zur Sache und ist nichts für sensible Gemüter!!
    Ansonsten der HAMMER

    P.S.
    Der Trailer ist Mist !!
    Wer denkt sich denn sowas aus ?!
  • Winchester
    Das Haus der Verdammten
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marius2" am 20.01.2019
    Klasse.
    Die Zahl an wirklich guten Gruselfilmen, die diesen Namen zu Recht tragen, ist begrenzt. Die Kunst ohne große Splattereffekte und Brutalitäten reine Spannung zu erzeugen ist in diesem Genre wirklich dünn gesäät , umso mehr freut man sich, wenn einem dann so ein Streifen wieder unterkommt und sich einem die Haare an den Armen aufstellen.
    Winchstester ist so einer dieser Filme, der einem mit unterschwelligen Grusel die Nackenhaare aufstellen lässt ohne in Blut zu versinken.
    Allein die Tatsache, das dieses auf realem Hintergrund beruht erzeugt schon eine gewisse Stimmung. Für mich eine glasklare Empfehlung für einen schönen Gruselabend konservativer Art.
  • Leg dich nicht mit Zohan an
    Waschen. Legen. Die Welt retten.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marius2" am 27.02.2009
    Was für ein hirnriss !!!!!
    Bin ja hart im nehmen aber das ist seit langem der grösste Schwachsinn, der mir untergekommen ist, hab es nichtmal bis zur hälft geschafft und ausgemacht.
    Geldverschwendung.
  • Dungeon Siege - Schwerter des Königs
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marius2" am 23.02.2009
    Was für ein Schwachsinn.
    Ich bin ja schon hart im nehmen aber dieser Unsinn hat auch mich zum vorzeitigen Filmschluss veranlasst.
    Abgesehen das Script, Schnitt und Darstellerische Leistung unterdurchschnittlich sind, wirken durchgebräunte, geliftete mit weissestem Zahnpastalächeln eingesetzte Schauschpieler wie ein hohn auf jeden Filmfan, hier hat man irgendwie nur das Gefühl vera....t zu werden.
    Müll= Güteklasse A