Kritiken von "Marius2"

The Mercenary - Der Söldner

Action, 18+ Spielfilm

The Mercenary - Der Söldner

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marius2" am 26.01.2023
Mumpitz ! Kennt Ihr das, man legt einen Film ein und nach den ersten Minuten wird einem schon klar, das man diesen Film bestimmt nicht zuende sehen wird?! So ging es mir bei diesem, die Charaktere sind so platt wie der Filmplot und der ganze Aufbau. Alles kommt irgendwie zu platt und lieblos rüber..hauptsache es knallt und spritzt. Maske wie Fundus sind lieblos gestaltet und lassen den ohnehin schon unsinnigen Plot noch schwächer erscheinen.. Kurzum, kann man sich schenken.

ungeprüfte Kritik

Sputnik - Es wächst in dir

Science-Fiction, Horror

Sputnik - Es wächst in dir

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marius2" am 26.01.2023
Wirklich schade, das Putin sich und sein Land so ins Aus geschossen hat, denn dieser Film zeigt, das Russland wirklich gute Filme produzieren konnte, die nicht billig rüberkommen, gut synchronisiert sind und eine gute fesselnde Handliung haben. Leider wird auch diese aufstrebende Industrie den Sanktionen zum Opfer fallen. Wirklich schade drum, denn eine Menge guter Filme kam da um die Ecke. Für mich ist der Film eine klare spannende Empfehlung

ungeprüfte Kritik

Jack Ryan - Staffel 2

Serie, Action, Krimi

Jack Ryan - Staffel 2

Serie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marius2" am 12.10.2022
T O P !!
Ich muß zugeben, anfänglich hatte ich über Monate vorbehalte. War ichdoch anfänglich durch diverse Sequels über den Protagonisten Jack Ryan und dessen Verkörperung durch Harrison Ford, Alec Baldwin, Chris Pine, Ben Afflek, dem Darsteller des Jack Ryan, John Krasinski etwas voreingenommen, da Er mir anfänglich nicht so recht in die Rolle passen wollte, muß ich diesem abbitte leisten. Wiedereinmal eine, der wirklich richtig guten Serien aus dem Amazon Universum. Die Handlung spielt sich ein, gibt den Darstellern Ecken und Kanten und hält den Spannungsbogen nicht nur über alle Folgen sondern beide Teile hinweg. Intelligent und hochwertig produziert auf absolutem Kinoniveau, spanned und erschreckend , mit einer tollen Story, Set, Darstellern. Für mich nunmehr eine ganz klare 5 Sternebewertung, denn ich habe mitr beide Teile jetzt schon zum dritten oder vierten Mal angesehen und das will schon was heißen.

ungeprüfte Kritik

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 1

Action, Serie, Krimi, Thriller

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 1

Action, Serie, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marius2" am 12.10.2022
T O P !!
Ich muß zugeben, anfänglich hatte ich über Monate vorbehalte. War ichdoch anfänglich durch diverse Sequels über den Protagonisten Jack Ryan und dessen Verkörperung durch Harrison Ford, Alec Baldwin, Chris Pine, Ben Afflek, dem Darsteller des Jack Ryan, John Krasinski etwas voreingenommen, da Er mir anfänglich nicht so recht in die Rolle passen wollte, muß ich diesem abbitte leisten. Wiedereinmal eine, der wirklich richtig guten Serien aus dem Amazon Universum. Die Handlung spielt sich ein, gibt den Darstellern Ecken und Kanten und hält den Spannungsbogen nicht nur über alle Folgen sondern beide Teile hinweg. Intelligent und hochwertig produziert auf absolutem Kinoniveau, spanned und erschreckend , mit einer tollen Story, Set, Darstellern. Für mich nunmehr eine ganz klare 5 Sternebewertung, denn ich habe mitr beide Teile jetzt schon zum dritten oder vierten Mal angesehen und das will schon was heißen.

ungeprüfte Kritik

Killing Gunther

Action, Komödie

Killing Gunther

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marius2" am 12.10.2022
Sonderquark.! Was hat man sich nur dabei gedacht ?! Ich wette Arnie hätte nie seine Zustimmung dazu gegeben, wenn Er gewußt hätte, was dabei herauskommt. Ich hatte mich schon auf einen Film mit Arnie gefreut aber wurde bitter enttäuscht. Die Handlung ist weder witzig, spannend, noch originell. Man kommt sich unweigerlich in einen Film für lobotomierte versetzt bei dem man krampfhaft versucht hat das als Komödie darstehen zu lassen. Das Einzige was mich dazu bewegt hier 2 Steren zu geben ist die integrierte CGI, die Arnie 30 Jahre jünger erscheinen läßt, der Rest ist für die Sonderentsorgung

ungeprüfte Kritik

Last Man Down

Action, Thriller

Last Man Down

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marius2" am 12.10.2022
Story und Darsteller sind einfach nur hölzern, dumm und schwer zu ertragen, habe nach 15 min ausgeschaltet...Motto: Filme, die die Welt nicht braucht...könnte höchstens was für die Rubrik "Schlefaz" reichen..

ungeprüfte Kritik

Stargirl

Science-Fiction

Stargirl

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marius2" am 26.01.2020
Gääääääääähn..!
Ich weiß nicht, warum ich auf die Idee gekommen bin, diesen Film auszuleihen, vermutlich, weil es noch keine Rezessionen gab. Ich kann mich jedenfalls nur den Vorgängern anschließen, langatmig, lausige B-Film synchronisation unnsinnige langatmige Story...gebe zu,habe den Film nicht bis zum Ende gesehen und nach 35 min ausgeschaltet. Doof.

ungeprüfte Kritik

T-34

Das Duell - Ein Panzer. Eine Crew. Eine Chance.
Kriegsfilm

T-34

Das Duell - Ein Panzer. Eine Crew. Eine Chance.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marius2" am 26.01.2020
Quark
Dieser Film erinnert mich an die /70èr DDR Fernsehens in denen ähnliche Filme nur grösser gezeigt wurden. Zugegeben, Kamera, Set, special Effects sind gut und professionell, stehen aber im krassen Gegensatz zur bescheidenen und übertriebenen Synchronisation, die glatt einem Klassenkampffilm entnommen sein könnte. Zusätzlich lässt einem die Handlung noch gewisse Zweifel aufkommen, daß das Drehbuch unter Zuhilfenahme von irgendwelchen Drogen zustande gekommen sein muss anders lässt sich die krude Handlung nicht beschreiben.

ungeprüfte Kritik

Once Upon a Time in Hollywood

Es war einmal in Hollywood...
Drama

Once Upon a Time in Hollywood

Es war einmal in Hollywood...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marius2" am 02.12.2019
Also ich habe den Film im Kino gesehen aus Herdentrieb weil man sagte "soll so toll sein" naja...Also vorab, ich stelle weder große Ansprüche noch bin ich gegen Experimente also kurzum offen für jeden Scheiß und habe auch schon diverse Tarrantino-Filme gesehen die wirklich klasse waren...dieser gehört definitiv nicht dazu. Ich gebe 2 Sterne wegen der Detailverliebtheit, die einen in die End sechziger zurück katapultiert, für das Spiel von Di Caprio (besonders in einer Szene) und Brad Pitt.
Die Querverweise zu schlimmen Ereignissen dieser Zeit sind gut untergebracht (will nicht spoilern) und zeigen das Er eigentlich sein Handwerk versteht. Weshalb ich nun nur 2 Sterne vergebe?! Ich habe mich zu Tode gelangweilt und drauf gewartet,das etwas passiert... aber bis auf wenige Momente....also wir waren zu mehreren KEINER davon ist mit einem zufriedenen Lächeln aus dem Kino gegangen.
Hatte den Film hier eigentlich auf der Wunschliste....wieder gelöscht...alles klar ?!

ungeprüfte Kritik

Glass

Thriller

Glass

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marius2" am 03.11.2019
mehr als Schwach. Ich hatte mir da wirklich mehr von versprochen. Hatte Schymalan keine Lust..uninspiriert..wollte er zuviel ?! Wie Vorrezensenten schon schrieben, waren die ersten getrennten Teile für sich spannend, schlüssig und faszinierend, dagegen ist das hier nur ein gequirlter Quark aus beidem mit iwie unbefriedigendem Ende Er verliert sich so endlos in der Figur des Schizoprenen,das der Rest komplett zu kurz kommt. Zu wirr, zu unschlüssig kommt das ganze daher.. Also ich war nur zufrieden,das ich mir das Geld für das Kino gespart habe, da hätte ich mich dann aber wirklich geärgert.

ungeprüfte Kritik

Air Strike

Nach einer wahren Begebenheit.
Kriegsfilm

Air Strike

Nach einer wahren Begebenheit.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marius2" am 13.10.2019
Au Backe ?!
Hat der gute Bruce das wirklich schon so nötig?! Also ich habe ihn nach 20 Min. ausgeschaltet. Die Charaktere sind hölzern, farblos, Pathos triefend , Mimik und Gestik für westliche Gewohnheit überzogen, eine Synchronisation die für B-Filme bezeichnend ist, Sinnbefreite,hektische schnelle Schnitte. Das einzige halbwegs positive ist, daß esTrick-/ und Set-technisch ganz o.k. gemacht ist aber das reißt diesen verkorksten Streifen auch nicht mehr raus. Mist, lohnt sich nicht. Noch so`n Ding Brucy und Du bist wirklich im Keller angekommen.

ungeprüfte Kritik

Anon

Anonymität ist der Feind.
Thriller, Science-Fiction

Anon

Anonymität ist der Feind.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marius2" am 22.09.2019
Mäßig spannender B-Thriller von Nerds für Nerds Grau in Grau. Mit ist egal was für ein Regisseur hier am Werk war aber er ist mittelmäßig.

ungeprüfte Kritik