Kritiken von "robsi"

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
Science-Fiction, Action

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "robsi" am 17.11.2010
Die Handlung ist aller größter Schrott, als wenn ich mal schnell wo einbreche, jemanden überweltige und ihn die Niere wegnehme. Eigentlich wollte ich den Film abbrechen und Cindy aus Mazahn gucken, doch irgendwie haben mich die einen oderen Efekte doch zum weitergucken bewegt.

ungeprüfte Kritik

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "robsi" am 28.10.2010
Ein sehr guter Filmn den ich mir bestimmt nochmal angucken werde. Ich empfehle den Streifen weiter und ordne ihn in die Kategorie "meine Lieblingsfilme"

ungeprüfte Kritik

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Komödie, Abenteuer

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "robsi" am 30.09.2010
Oh schon die erste Szene war ein Brüller, doch dann gabs nicht mehr viel. Voll der Abklatsch der englischen Parodien von Monty Pyton, nur das die lustiger waren, weil die die Sketsche vorher hatten. Ich lach nicht wenn jemand ne halbe Minute furzt...? Ich würd nur ein Stern geben

ungeprüfte Kritik