Kritiken von "checkpoints"

Oben

Animation, Kids, Abenteuer

Oben

Animation, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "checkpoints" am 19.06.2010
Eigentlich hatte ich den Film für unsere Kinder bestellt, aber meine Frau hat mich Gott sei Dank gewarnt und so gab es eine Zensursichtung. Der Film ist wirklich schön gemacht und hat eine sehr nachdenkliche Story, aber für Kinder (5&7) ist er noch nicht geeignet. Der Trailer ist da ein wenig irreführend, weil eher die lustigen als die nachdenklichen Szenen gezeigt werden. Trotzdem gebe ich dem Film 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

The Code

Vertraue keinem Dieb.
Thriller, Krimi

The Code

Vertraue keinem Dieb.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "checkpoints" am 01.05.2010
Der Film fällt klar in die Kategorie "Warum?":
Warum hab ich mir den bloß ausgeliehen? Weil 3 Sterne und Morgan Freeman ganz gut für den Anfang sind. Die Sache mit den 3 Sternen korrigiere ich gerade, denn der Film ist wirklich mittelmäßig. Banderas ist unglaubwürdig, genauso wie die gesamte Story. Da hab ich mich schon wirklich ein bisschen geärgert.
Warum machen die so schlechte Filme? Weil die wahrscheinlich käuflich sind. Und bezüglich der Sexszene sein noch darauf hingewiesen, daß der Popo von Banderas sich nicht wirklich lohnt (Ok, das ist meine Meinung als Mann) und zu dem Zeitpunkt war ich schon so gelangweilt, daß ich nicht mal mehr weiß, ob man wenigstens auch den Popo der weiblichen Hauptdarstellerin sehen konnte.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "checkpoints" am 13.03.2010
Unglaublich rasanter Film, der einen bis zur letzten Minute packt. Liam Neeson als knallharter Profi, der endlich mal was richtig im Leben macht. Super Action!

ungeprüfte Kritik