Kritiken von "beekaaah"

Visions

Horror, Thriller

Visions

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "beekaaah" am 19.02.2017
Wir können uns den recht kritischen Stimmen nicht anschließen. Ein spannender kurzweiliger Thriller mit schönen Landschaftsbildern, Schauspieler fanden wir sympathisch. Wir haben sogar Hitchcock-Anteile darin gesehen. Angenehm war auch, dass es wirklich ein Thriller ist und das Übersinnliche/Mystery-mäßige nicht die Übermacht hatte. Dass der Film 120 Minuten ging, haben wir überhaupt nicht bemerkt.

ungeprüfte Kritik

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "beekaaah" am 14.07.2010
Film so gut wie das Buch, wenn auch einige (verzichtbare) Details ausgespart wurden. Super spannend. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

ungeprüfte Kritik

Funny Games

Ein Alptraum.
18+ Spielfilm, Thriller

Funny Games

Ein Alptraum.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "beekaaah" am 16.04.2009
Schauspielerische Leistung hervorragend, subtiler Psycho-Horror. Nix für schwache Nerven. Ich habe nach 2/3 des Films aufgegeben, weil er wirklich übel und erschreckend ist.

ungeprüfte Kritik

Ein (un)möglicher Härtefall

Scharf auf alles, was der andere hat!
Komödie, Lovestory

Ein (un)möglicher Härtefall

Scharf auf alles, was der andere hat!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "beekaaah" am 16.04.2009
Wir fanden den Film genial, nicht nur für Coen-Fans. Schräger humoresker Liebesfilm, das freut Ehemann und Ehefrau, weil für jeden Geschmack etwas dabei ist.

ungeprüfte Kritik