Kritiken von "montecore"

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "montecore" am 05.02.2010
fand den film gar nicht mal so schlecht, habe schon viel schlechtere gesehen. spannend gemacht und manchmal bisschen blutig.

ungeprüfte Kritik

Die Wilden Kerle 5

Hinter dem Horizont.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Die Wilden Kerle 5

Hinter dem Horizont.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "montecore" am 01.04.2009
Ich finde das ist der schlechteste der DWK Reihe, er ist zwar spannend aber Fussball wurde zun Nebensache. Die ersten beiden Teile waren die Besten.

ungeprüfte Kritik

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "montecore" am 19.03.2009
Auch der 3. Teil der Bournereihe konnte überzeugen, Actionszenen sind sehr gut. Es dauert ein paar Minuten bis man wieder über die Umstände Bescheid weiss. Wirklich ein toller Ationfilm.

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "montecore" am 22.02.2009
ganz toller märchen/phantasiefilm. zwar nicht für die ganz kleinen gedacht aber die grösseren werden ihren spass haben. tolle schauspieler und sehr gut gemacht, uns hat er super gefallen.

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "montecore" am 12.02.2009
Film war eigentlich sehr gut gemacht, man musste sich zwar an die wacklige Kameraführung gewöhnen aber das ging schnell. Man kam sich vor wie mittendrin statt nur dabei.

ungeprüfte Kritik