Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "montecore" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Pathfinder - Die Fährte des Kriegers
    Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
    18+ Spielfilm, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "montecore" am 05.02.2010
    fand den film gar nicht mal so schlecht, habe schon viel schlechtere gesehen. spannend gemacht und manchmal bisschen blutig.
  • Die Wilden Kerle 5
    Hinter dem Horizont.
    Kids, Deutscher Film, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "montecore" am 01.04.2009
    Ich finde das ist der schlechteste der DWK Reihe, er ist zwar spannend aber Fussball wurde zun Nebensache. Die ersten beiden Teile waren die Besten.
  • Das Bourne Ultimatum
    Was andere anfingen bringt er zu Ende.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "montecore" am 19.03.2009
    Auch der 3. Teil der Bournereihe konnte überzeugen, Actionszenen sind sehr gut. Es dauert ein paar Minuten bis man wieder über die Umstände Bescheid weiss. Wirklich ein toller Ationfilm.
  • Der Sternwanderer
    Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "montecore" am 22.02.2009
    ganz toller märchen/phantasiefilm. zwar nicht für die ganz kleinen gedacht aber die grösseren werden ihren spass haben. tolle schauspieler und sehr gut gemacht, uns hat er super gefallen.
  • Cloverfield
    Etwas hat uns entdeckt.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "montecore" am 12.02.2009
    Film war eigentlich sehr gut gemacht, man musste sich zwar an die wacklige Kameraführung gewöhnen aber das ging schnell. Man kam sich vor wie mittendrin statt nur dabei.