Kritiken von "ozl422"

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ozl422" am 12.10.2009
Die Musik allein ist schon toll, wenn man sie mag. Die Geschichte drumherum romantisch, nicht überraschend, aber okay. Und die Schauspieler allein reißen alles raus. Wer Musicals / Filme, in denen gesungen wird, mag, wird voll auf seine Kosten kommen.

ungeprüfte Kritik

Good Luck Chuck - Der Glücksbringer

Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
Komödie, Lovestory

Good Luck Chuck - Der Glücksbringer

Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ozl422" am 12.10.2009
Schon etwas platt, aber wenn man über die Zoten hinweg sieht ganz niedlich. Tut nicht weh, aber wenn man ihn nicht gesehen hat, muss maan sich auch nicht grämen.

ungeprüfte Kritik

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ozl422" am 08.09.2009
Teilweise lustige Ideen, im Großen und Ganzen allerdings eher etwas überdreht. Trotzdem geeignet, wenn man mal an einem regnerischen Sonntagnachmittag nichts besseres zu tun hat.

ungeprüfte Kritik

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Komödie, Lovestory

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ozl422" am 08.09.2009
Sicher keine allzu überraschende Handlung, aber ein netter und witziger Film, bei dem die Darsteller sehr charmant die romantische Komödie in Szene setzen. Genau richtig für einen kurzweiligen Zeitvertreib auf dem Sofa.

ungeprüfte Kritik