Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ozl422" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mamma Mia!
    Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ozl422" am 12.10.2009
    Die Musik allein ist schon toll, wenn man sie mag. Die Geschichte drumherum romantisch, nicht überraschend, aber okay. Und die Schauspieler allein reißen alles raus. Wer Musicals / Filme, in denen gesungen wird, mag, wird voll auf seine Kosten kommen.
  • Der Glücksbringer
    Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ozl422" am 12.10.2009
    Schon etwas platt, aber wenn man über die Zoten hinweg sieht ganz niedlich. Tut nicht weh, aber wenn man ihn nicht gesehen hat, muss maan sich auch nicht grämen.
  • Love Vegas
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ozl422" am 08.09.2009
    Teilweise lustige Ideen, im Großen und Ganzen allerdings eher etwas überdreht. Trotzdem geeignet, wenn man mal an einem regnerischen Sonntagnachmittag nichts besseres zu tun hat.
  • Verliebt in die Braut
    Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ozl422" am 08.09.2009
    Sicher keine allzu überraschende Handlung, aber ein netter und witziger Film, bei dem die Darsteller sehr charmant die romantische Komödie in Szene setzen. Genau richtig für einen kurzweiligen Zeitvertreib auf dem Sofa.