Kritiken von "grauchen3"

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "grauchen3" am 17.02.2009
Durch die Musik von Abba sehr schön, ansonsten ein netter Film. Allerdings fürs Kino wäre er mir zu teuer. Zuhause mitsingen macht Spass.

ungeprüfte Kritik

Skin - Hass war sein Ausweg

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Drama

Skin - Hass war sein Ausweg

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "grauchen3" am 02.02.2009
Ein Film, der klar macht, wie schnell man auf die falsche Seite geraten kann. Er macht nachdenklich und ist erschütternd.

ungeprüfte Kritik

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "grauchen3" am 02.02.2009
Wunderschöner, wenn auch teilweise sehr trauriger Film mit sehr schönen Bildern und Musik aus Irland. Die Lebensfreude und Melancholie Irlands kommt richtig gut rüber. Einfach nur schön.

ungeprüfte Kritik