Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "grauchen3" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mamma Mia!
    Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "grauchen3" am 17.02.2009
    Durch die Musik von Abba sehr schön, ansonsten ein netter Film. Allerdings fürs Kino wäre er mir zu teuer. Zuhause mitsingen macht Spass.
  • Skin - Hass war sein Ausweg
    Basierend auf einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "grauchen3" am 02.02.2009
    Ein Film, der klar macht, wie schnell man auf die falsche Seite geraten kann. Er macht nachdenklich und ist erschütternd.
  • P.S. Ich liebe Dich
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "grauchen3" am 02.02.2009
    Wunderschöner, wenn auch teilweise sehr trauriger Film mit sehr schönen Bildern und Musik aus Irland. Die Lebensfreude und Melancholie Irlands kommt richtig gut rüber. Einfach nur schön.