Kritiken von "sprengmeister"

Mutants

Du wirst sie töten müssen!
18+ Spielfilm, Horror

Mutants

Du wirst sie töten müssen!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sprengmeister" am 08.01.2010
Nach langer Zeit wieder einmal eine richtig guter Zombie Film.Er hat alles was man sehen möchte.Deshalb 5 sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Zwölf Runden

Action, Thriller

Zwölf Runden

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sprengmeister" am 05.01.2010
Klasse Film.Er hat alles was einen guten Film ausmacht.Schon ab der ersten Minute wird man bis zum schluß in den Bann gezogen und nicht mer losgelassen.Deshalb 5 von 5 Sternen von mir.

ungeprüfte Kritik

Alien Raiders

Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Alien Raiders

Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sprengmeister" am 12.05.2009
4 Serne von mir.
Ich fand den film einfach klasse. Das richtig für Horror fans. Leider fehlt der erste teil der ja nie gedreht wurde.Man muß also schon aufpassen das man alles mitbekommt.

ungeprüfte Kritik

Splinter

Es wird dir unter die Haut gehen.
Horror

Splinter

Es wird dir unter die Haut gehen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sprengmeister" am 12.05.2009
5 Punkte von mir !!!!
Ich bin ein absoluter Horror fan. Splinter.....einer der besten filme seit langem. Nicht nur das man meint er sei ab 18 stellenweise sollte er sogar ab 21 sein. Nein ab 16 und davon sollten sich die Filmemacher eine scheibe von abschneiden.

ungeprüfte Kritik