Kritiken von "batsven"

Rampart

Cop außer Kontrolle
Drama, Krimi

Rampart

Cop außer Kontrolle
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "batsven" am 28.07.2012
Habe den ganzen Film über auf irgendeine Überraschung gewartet, gezeigt wurde nur das armselige Leben dieses Polizisten...und das auch noch langweilig. Den Film möchte ich bitte kein 2. mal ansehen müssen !

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "batsven" am 05.02.2009
Indi...er ist einfach der Beste...das Original. Kurzweil ist garantiert. Die fiese Mieze ist klasse, die Geschichte etwas abgefahren, macht aber unheimlich Spaß.

ungeprüfte Kritik

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "batsven" am 05.02.2009
Schön spannend, ordentliche Showeinlagen z.B. der Yetis, nett anzusehen. Reißt mich nicht vom Hocker, jedoch durchaus empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik