Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Wolniak" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Luzie, der Schrecken der Straße
    Serie, Kids, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wolniak" am 03.09.2009
    Immer wenn jeweils am Ende der 6 Folgen das grüne und orange-farbene Knet-Bällchen herunter geflogen kam, waren unsere beiden Jungs (6 und 8 Jahre) entsetzt wie schnell doch die Zeit vergeht!

    Ein Spaß für Kids UND Eltern. Während die Kleinen über die skurilen Tricks von Friedrich & Friedrich und die entsprechend verblüffenden Menschen um sie herum lachen, haben die Eltern mindestens schöne Retro-Bilder zu sehen (der knallgelbe Golf 1, das Kaufhaus, die Klamotten, etc.)

    Sehr zu empfehlen - kann man auch mehr als einmal schauen!
  • Watchmen
    Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wolniak" am 03.09.2009
    Für Watchmen-Einsteiger NICHT empfehlenswert.

    Habe den Film in einem Grüppchen von 4 Perosnen gesehen (aller waren aufmerksam ;-). Wir haben "Sin City", "Batman - The Beginning" und ähnliche Titel genossen, hatten aber keine Ahnung von den Watchmen Comics.

    Fazit: Es gab des öfteren mal fragende Gesichter und längere Gähn-Attacken und die einstimmige Meinung - Dieser Film gehört eindeutig zur schlechteren Hälte des Seins. Ist mal wieder ein Parade-Besipiel, dass eine Anhäufung von Spezialeffekten, absurd brutale Szenen und Möchte-gern-Anspruch noch lange keinen guten Film ausmachen!
  • Asterix bei den Olympischen Spielen
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wolniak" am 26.04.2009
    Uauaua! Wie grausam! Wer mit den Erwartungen aus "Mission Kleopatra" zu dieser Asterix Verfilmung übergeht und Gleichwertiges erwartet, der wird bitter enttäuscht. Ein Film der zwar einige Gags enthält, aber trotzdem nicht zum lachen bringt - Das ist schon fast wieder Kunst! Einzig allein das Ende bietet die ein oder andere "sportliche" Überraschung.
  • Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wolniak" am 26.04.2009
    Es gibt ein paar wenige Pralinen in der großen Schachtel der Persiflage Filme, da wird der Streifen beim zweiten oder sogar dritten Schauen noch besser. Ähnlich wie die "Nackte Kanone" und "Airplane" Klassiker sind auch die Austin Powers Filme so mit Gags überhäuft, dass man die Scheibe einfach im Regal stehen haben muss - Für mich Kult!
  • Burnout Paradise
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wolniak" am 23.03.2009
    Ich war bisher eher ein PC-Spieler, vor allem mit der Need 4 Speed Reihe.
    Burnout Paradise hat mich nach den hier teilweise schlechten Kriterien positiv überrascht. Selbst über einen HD-Ready Beamer ist die Grafik ausgesprochen gut und der 5.1 Sound recht realistisch, wenn man die Hintergrundmusik runterschaltet. Das Feeling mit Fullspeed auf einem Bike durch die Straßen zu brettern ist teilweise richtig Haare sträubend! Kurzweiliger Spaß ist auf jeden Fall drin!