Kritiken von "Xaphod"

The Hours

Von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Drama

The Hours

Von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Xaphod" am 17.12.2003
Wir schließen uns dem Mitglied Wurmweg ohne Umschweife an. Ein Film der Spitzenklasse mit Schauspielern, die alle auf hohem Niveau eine Vorstellung geben, wie sie nur wenige Filme erreichen.

ungeprüfte Kritik

Spurwechsel

Wie weit gehst du aus Rache?
Thriller

Spurwechsel

Wie weit gehst du aus Rache?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Xaphod" am 11.12.2003
Klasse gemacht! Eine Geschichte zum Zuhören und miterleben. S.Jackson spielt wie gewohnt gut und B.Affleck obwohl er gerade vom Pearl Harbor Filme-machen kam, geht Profi-mäßig in der Geschichte auf. Well Done.

ungeprüfte Kritik

Solaris

Es gibt Begegnungen, für die der Mensch noch nicht bereit ist.
Science-Fiction

Solaris

Es gibt Begegnungen, für die der Mensch noch nicht bereit ist.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Xaphod" am 06.12.2003
Wäre Georg C. nicht mit von der Partie, hätte der Film nur ''unter ferner liefen'' Erwähnung gefunden. Die Story stinkt und die Schauspieler versuchen ihr bestes aus dem müden Skript doch noch was herauszuholen.
Schauspieler= well done
Buch v. S. Lew= Klasse
Film und Skript / Solaris= foget it

ungeprüfte Kritik