Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Rüdigerks" aus

23 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Kingsman 2
    The Golden Circle
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rüdigerks" am 12.10.2018
    Ich habe den ersten Kingsman gesehen und natürlich habe ich gedacht der Zweite ist ein Abklatsch vom Ersten. Aber soviel steht fest, ich habe mich getäuscht. Kingsman2 ist genauso klasse wie Kingsman1, überraschend, lustig, spannend, mit Sicherheit sehenswert und kein Abklatsch des ersten Kingsman. Trotzdem, um den Witz ganz zu verstehen sollte man sich zuerst den ersten Kingsman ansehen. Die 4 Sterne hat sich der Film verdient.
  • Picknick mit Bären
    Wenn du deine Grenzen überschreitest, geht der Spaß erst richtig los!
    Abenteuer, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rüdigerks" am 08.02.2018
    Zwei unterschiedliche Charaktere die dem älter werden entfliehen wollen. Diese Beschreibung wäre zu einfach und sie wäre viel zu unlustig. Der Film hat viel mehr zu bieten, hat großartige Schauspieler deren Situationskomik einem das ein und andere Mal vor Lachen die Tränen in die Augen steigen lassen, hat eine Geschichte die nicht unrealistisch ist, hat Spannung, hat Realität und lässt keine Langeweile aufkommen. Am Ende sagt man sich "Wie? Schon vorbei?" und hätte gern noch mehr von den beiden und ihrer Geschichte gesehen. Für mich ist der Film absolut empfehlenswert. Den sollte man einfach gesehen haben.
  • Eye in the Sky
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rüdigerks" am 25.01.2018
    Der Film, ein Thriller gepaart mit Science Fiction und jeder Menge Realität, aber auch ein Fingerzeig auf Politik, Staat und Militär, sowie der Gegensatz von Gehorsam, Wille und Emotionen. Langweilig war der Film keine Sekunde, dafür umso spannender und am Ende habe ich ein paar Minuten gebraucht um meine Emotionen in den Griff zu bekommen. Selten hat mich ein Film derart in den Bann gezogen. Daher von mir 4 Sterne.
  • IMAX - The Last Reef
    Faszinierende Unterwasserwelten
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rüdigerks" am 24.08.2017
    Atemberaubende Bilder aus der Unterwasserwelt in 4K. Die Musik ist ebenso eindringlich wie die Bilder die man zusehen bekommt. Man hat das Gefühl im Meer zu sein und selbst durch diese Kulisse zu tauchen. Die Bilder sind glasklar und wirklich 4K scharf. Der Film ist aber auch eine Mahnung an die Menschen die Natur nicht sterben zu lassen.
  • Pets
    Weißt du eigentlich was deine Haustiere machen, wenn du nicht zu Hause bist?
    Komödie, Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rüdigerks" am 02.06.2017
    Der Film ist nie langweilig und hat überraschende Momente die bei mir nicht selten zu Lachkrämpfen führten. Ich würde mir den Film auch noch ein weiteres Mal ansehen. Der Film ist absolut geeignet für alle Altersstufen. Wenn man Animation mag ist der Film sehr empfehlenswert.
  • Hail, Caesar!
    Kein Film ohne Hauptdarsteller.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rüdigerks" am 15.11.2016
    Das war's nicht. Bei der Starbesetzung hatte ich mir wirklich mehr versprochen. Ab und an ein Witz ist einfach zu wenig für einen Film. Ich fand ihn ziemlich langweilig. Ein Stern ist zu wenig bei der Besetzung, 2 Sterne aber fast schon wieder zuviel.
  • No Escape
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rüdigerks" am 15.11.2016
    Ein Wahnsinn dieser Film. Spannend bis zuletzt. Man sitzt vor der Leinwand und kommt nicht dazu etwas anderes zu tun als auf die Leinwand zu starren. Es ist schon wirklich lange her das mich ein Film so gefesselt hat. Insbesondere hat man den Eindruck das man mitten drin ist. Die Handlungen wirken so real, so echt. Die 5 Sterne hat er mehr als verdient. Unbedingt ansehen!
  • 5 Zimmer, Küche, Sarg
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rüdigerks" am 17.10.2015
    Ich fand den Film ausgesprochen witzig und würde ihn auch noch ein zweites Mal ansehen. Der Film ist wie eine Dokumentation angelegt, wobei es keinen wirklichen Reporter gibt sondern nur das Kamerateam. Man sieht also den Film aus der Sicht des nicht vorhandenen Reporters und fühlt sich wie ein Besucher der Einblick in die Welt einer Vampir-WG erhält.
  • Besser als nix
    Das Leben ist ein Arschloch. Gestorben ist noch jeder.
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rüdigerks" am 25.08.2015
    Ich fand den Film absolut genial. Auch wenn es ein deutscher Film ist heißt das ja nicht, das er schlecht sein muss. Natürlich kann man Vorbehalte haben, aber die sind meiner Meinung nach unbegründet. Gerade die jungen Schauspieler haben mich überzeugt. Natürlich überzieht der Film. Aber andererseits, welcher humorvolle Film macht das nicht? Man darf eben alles nicht so ernst nehmen. Aber, wenn man den Film aus dörflicher Sicht betrachtet, ein Fünkchen Wahrheit findet man hier auch.
    Ich könnte mir den Film auch noch ein 2. Mal ansehen.
  • A Most Wanted Man
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rüdigerks" am 07.04.2015
    Spannend und mit einem gelungenem Ende.

    Der Film spielt in Deutschland. Ruhig wird die Arbeit des Geheimdienstes beschrieben und plätschert so dahin ohne langweilig zu werden. Am Ende nimmt der Film fahrt auf. Mehrere Geheimdienste tauchen auf und mischen mit. Ich fand den Film auf jeden Fall sehenswert und da er auch spannend und mit logischer Handlung ist von mir 4 Sterne.
  • Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse
    Das Ende der Welt steht uns bevor.
    Science-Fiction, TV-Film, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rüdigerks" am 07.04.2015
    Eigentlich ist 1 Stern noch zu viel. Ich habe selten einen so schlechten Film gesehen. Stellenweise kann man über die einzelnen Filmszenen nur lachen so schlecht sind die gemacht. Also, Humor sollte man auf jeden Fall haben und bitte keine logischen Szenen erwarten. Die gibt's nämlich nicht. Allenfalls utopische. Ich rate daher dringend davon ab diesen Film anzusehen.
  • Frankenstein Junior
    Komödie, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rüdigerks" am 24.02.2015
    Diesen Film habe ich vor Jahren mehrmals im Kino gesehen und jedes Mal etwas Neues zum Ablachen entdeckt. Auch diesmal konnte ich noch herzhaft lachen. Der Film ist für mich einfach Kult. Ein absoluter Klassiker der die alten Frankensteinfilme so richtig auf die Schippe nimmt und wie diese in Schwarzweiß gedreht ist. Die Schauspieler und Charaktere sind einfach nur köstlich. Der Film hat die 5 Sterne vollauf verdient.