Kritiken von "xu6ovd"

A Nightmare on Elm Street

Willkommen in deinem neuen Albtraum.
Horror

A Nightmare on Elm Street

Willkommen in deinem neuen Albtraum.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xu6ovd" am 29.07.2012
Anscheinend muss das Original "besser" gewesen sein. Ich kenne das Original nicht und habe somit einfach das genommen, was da war. Ich fand es war kein Kracher-Film, aber nett anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Devil

Fahrstuhl zur Hölle.
Thriller, Horror

Devil

Fahrstuhl zur Hölle.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xu6ovd" am 17.07.2012
Ich finde den Film, als jemand der kein Film-Freak ist, wirklich super. Das war schöne Unterhaltung und Spannung pur! Die Story klingt auf den ersten Blick banal, ist aber super durchdacht und reisst einen mit. Man weiß als Zuschauer nie wer nun denn "der Böse" ist. Vor allem die Frau, die im Aufzug war, ist eine klasse Schauspielerin! Der Film hat meiner Meinung nach 4 Sterne aufwärts verdient.

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xu6ovd" am 17.07.2012
Echt super Film. Abenteuer-Horror war das. Hat mir gefallen. Für FSK 16 waren auch 1-2 Szenen dabei die trotzdem rehct unzensiert waren.

ungeprüfte Kritik

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "xu6ovd" am 23.09.2011
Absoluter TOP-Film und total empfehlenswert. Sehr emotional und einfach nur schöööön. Til Schweiger's Tochter spielt super!

ungeprüfte Kritik

Pro Evolution Soccer 2009

Bewertung und Kritik von Filmfan "xu6ovd" am 03.10.2010
Absolut empfehlenswert und realistischer und geschmeidiger als Fifa. Fifa ist vergleichsweise steif und träge.

ungeprüfte Kritik

Risen

Bewertung und Kritik von Filmfan "xu6ovd" am 02.10.2010
Die Atmosphäre im Game ist fantastisch, allerdings ist die Grafik nichtmehr ganz zeitgemäß. Ein Rollenspiel-Fan kann allerdings aufgrund der guten Story darüber hinwegblicken.Teilweise ist der Schwierigkeitsgrad in den Kämpfen etwas hoch, selbst wenn man die leichteste Stufe einstellt. Gegen Ende des Spiels(das letzte Drittel) werden die Quests etwas eintönig, aber auch fordernd und spannend.
Alles in allem ist das Spiel durchaus zu empfehlen, nicht nur für Rollenspiel-Fans.

ungeprüfte Kritik