Kritiken von "Wurmweg"

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Fantasy, Drama

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wurmweg" am 03.01.2004
Verdammt guter Film über Zeitreisen einen Antichrist und das Ende der Welt in Form des Todes des Hauptakteurs, geniale 80er Jahre Musik.

ungeprüfte Kritik

The Hours

Von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Drama

The Hours

Von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wurmweg" am 30.11.2003
Sehr menschlicher Film über Glück, Lebensverläufe, Entscheidungen und Ängste der Protagonisten. Sehr überzeugend fand ich Nicole Kidman, die man kaum wiedererkennt. Stellenweise ein wenig lang aber trotzdem insgesamt ein sehr guter Film.

ungeprüfte Kritik

Daredevil

Action, Fantasy

Daredevil

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wurmweg" am 30.11.2003
Mittelmäßiger Film mit mit wenig neuen Ideen aber dafür mit vielen logischen Fehlern. Man hätte bestimmt mehr aus dem Comicstoff machen können. Mich störte ein wenig der sehr eindimensionale böse Charakter ''Bullseye'' der nicht sehr überzeugend war.

ungeprüfte Kritik