Kritiken von "Kjartan27"

Der Anschlag

27.000 Atomwaffen... Eine fehlt.
Thriller, Action

Der Anschlag

27.000 Atomwaffen... Eine fehlt.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kjartan27" am 16.06.2004
Wenn man sehr viel Langeweile hat,dann kann man sich so ein Film mal antun. Ansonsten,wenn die Haptdarsteller nicht wären wäre der Film wohl nie in die Kinos gekommen.Das Ben Affleck nicht alles zeigt was er kann wird hier sehr deutlich.

ungeprüfte Kritik

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kjartan27" am 08.02.2004
Mies der Film.Ich habe zwar die Geschichte nie gelesen, aber was war das für ein Schluß...!!!!Morgan Freemann muß die Kohle wohl echt nötig haben, so schlecht hat der ja noch nie gespielt. Das war echte Zeitverschwendung, dann lieber zum igsten mal Rocky oder James Bond.

ungeprüfte Kritik

From Hell

Nur die Legende wird überleben.
Horror, Krimi

From Hell

Nur die Legende wird überleben.
Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kjartan27" am 28.11.2003
Langweilig und ziemlich schlechter Film besonders das Ende!!!!!

ungeprüfte Kritik