Kritiken von "evaamira"

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "evaamira" am 12.08.2010
Absolut sehenswert!Nich nur für Kinder geeignet. Mein Sohn"23Jahre alt und ich hatten einen vergnüglichen Nachmittag.

ungeprüfte Kritik

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "evaamira" am 03.02.2009
Habe vorzeitig ausgeschaltet, konnt mir dem Humor des Films nix anfangen.Die Schauspieler sind gut. War nicht mein Fall.

ungeprüfte Kritik

Die Nibelungen

Der Fluch des Drachen
Fantasy, TV-Film

Die Nibelungen

Der Fluch des Drachen
Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "evaamira" am 26.01.2009
Fantasy pur, wunderschöne Bilder, tolle Frauen(Brunhild!!!), geile Männer(Siegfried)und eine schon bekannte handlung. So richtig zum Abschalten geeignet.

ungeprüfte Kritik

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "evaamira" am 26.01.2009
D
Einer der schönsten Liebesfilme. Witzig,super gespielt, unendlich romantisch, für Irlandfans ein Muss.

ungeprüfte Kritik