Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "elliot172" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ridley Scotts Robin Hood
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "elliot172" am 15.07.2011
    Was har sich Ridley SCOTT nur bei diesem Film gedacht? Voller historischer Fehler, nicht sehr spannend,R. Crowe war auch schon mal besser und Cate Blanchetts spiel war überaus blutleer. Aber Scott konnte wieder mal spannende Schlachten mit vielen Tricks inszenieren und das kann er gut!
  • A Single Man
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "elliot172" am 08.07.2011
    Ein sehr artifizieller, hoch ästhetischer Film, der aber aufgrund von Colin Firth's großartiger darstellerischer Leistung doch sehr anrührt.
  • We Want Sex
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "elliot172" am 08.07.2011
    Niemand kann solche Filme besser machen als die Engländer: ernsthafte,authentische sozialkritische Filme, die trotzdem unterhaltsam uns höchst amüsant sind!