Kritiken von "tina30"

Center Stage 2

Von der Straße auf die Bühne, der Traum bleibt derselbe.
Musik

Center Stage 2

Von der Straße auf die Bühne, der Traum bleibt derselbe.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "tina30" am 11.09.2010
Ein ganz toller Tanzfilm, wer das Tanzen mag. Schöne Tanztechniken zum unterhalten. Unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Nine Dead

Alle 10 Minuten muss jemand sterben...
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Nine Dead

Alle 10 Minuten muss jemand sterben...
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tina30" am 11.09.2010
Dieser FIlm dient dazu da um nachzudenken. Eine Lebensgeschichte wird mit anderen 9 Personen verbunden und macht den ganzen Film spannend. Lohnt sich für einen Videoabend anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Desires of a Woman

Menschen am Abgrund
Drama

Desires of a Woman

Menschen am Abgrund
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tina30" am 30.08.2010
Sehr langweilig und ohne irgendeinen Sinn. Wäre nur zum einschlafen geeignet. Sharon hat auch schon mal ne bessere Rolle gespielt, deshalb auch nur einen Stern.

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tina30" am 14.01.2009
Dieser Film ist echt nicht schlecht, manchmal möchte man genauso sein wie er. Er fesselt und begeistert zugleich. Man kann sich den auch mehrmals anschauen, ohne das einem langweilig wird.

ungeprüfte Kritik

Meet Bill

Eine Komödie über jemanden wie dich.
Komödie, Drama

Meet Bill

Eine Komödie über jemanden wie dich.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tina30" am 14.01.2009
Geht um eine Lebenssituation, die manche schon mal erlebt haben.. Bill meistert diese mit Bravur, es ist witzig, aber auch traurig. Lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen.

ungeprüfte Kritik