Kritiken von "Anardil"

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anardil" am 27.08.2009
Ein super guter und spannender Actionfilm. Mich hat der Film positiv überrascht, der Trailer entspricht endlich mal dem Film. Von der ersten bis zur letzten Minute gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anardil" am 03.08.2009
Eigentlich ein toller Film mit einer außergewöhnlichen Story. Der Film bietet alles, man kann lachen, weinen und sich in die Story versetzen.

Leider ist der Film manchmal zu langatmig, eine Kürzung hätte dem Film sicherlich ganz gut getan.

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anardil" am 08.04.2009
Ich finde den Film gut, die Effekte sind gut gemacht und die Action ist für mich ausreichend.

Natürlich ist das alles nicht sehr realistisch, ich glaube den Anspruch hatte man beim Dreh auch nicht. Der Film wirkt wie eine Comicstory, auf der einen Seite ein Loser und auf der anderen Seite die Gruppe um Angelina als Killer.

Einfach gute Unterhaltung, nicht anspruchsvoll aber gut gemacht, mit einigen Slapstick Einlagen und Action.

Darum von mir 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik