Kritiken von "michelneustadt"

Am Limit

Dokumentation

Am Limit

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "michelneustadt" am 25.11.2010
Langweilig ohne Ende. Die Naturaufnahmen sind wunderschön,aber viel zu kurz. Das Geschwafel nervt nur. Der Film hat mir wenigstens einen Diavortrag von Hubers erspart, den ich mir eigentlich anschauen wollte. Glück gehabt.

ungeprüfte Kritik

Verrückt in Alabama

Komödie, Drama

Verrückt in Alabama

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "michelneustadt" am 25.08.2009
Der Film ist leider nur ein lauer Abklatsch der Romanvorlage. Das Buch hingegen ist uneingeschränkt zu empfehlen. Eines meiner Lieblingsbücher, zeigt ohne erhobenen Zeigefinger die damalige Zeit im Süden sehr realistisch und ist mit einem guten Schuß Schwarzem Humor sehr unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

White Squall

Reißende Strömung - Die stärkste Kraft in der Natur ist der Wille zu Überleben.
Abenteuer

White Squall

Reißende Strömung - Die stärkste Kraft in der Natur ist der Wille zu Überleben.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "michelneustadt" am 20.05.2009
Nicht zu viel erwarten. Ich habe mich selten so gelangweilt. Weder die Story noch die Schauspieler können überzeugen. Gehört zu den schlechtesten Filmen, die ich je gesehen habe. Michel

ungeprüfte Kritik

True Romance

Action, 18+ Spielfilm, Lovestory

True Romance

Action, 18+ Spielfilm, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "michelneustadt" am 12.05.2009
Dennis Hopper erklärt Christopher Walken, der einen Mafioso spielt,in einer Szene dieses Films warum alle Italiener eigentlich Nigger sind. Diese Szene allein ist es wert, sich den Film anzusehen. Viel Spaß Michel

ungeprüfte Kritik

Frankie the Fly

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "michelneustadt" am 19.01.2009
Sie kennen diesen Film nicht - trotz der tollen Besetzung? Lassen Sie es dabei. Der Film ist durchweg langweilig und grottenschlecht gespielt. Einzig Michael Madsen ist zu ertragen, aber selbst der rechtfertigt keinen zweiten Stern. Und sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt.

ungeprüfte Kritik