Kritiken von "Woodlander"

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Woodlander" am 19.01.2009
Das Thema wird aus meiner Sicht doch zu chlichéhaft abgehandelt (als stände der Besuch berühmter Kulturstätten, Fallschirmspringen etc. generell auf der Liste des im Leben noch nicht Abgearbeiteten). Die beiden Schauspieler versöhnen durch ihre Leistung ein wenig mit dieser Schwäche.

ungeprüfte Kritik

Geliebte Jane

Drama, Lovestory

Geliebte Jane

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Woodlander" am 09.01.2009
Natürlich: kein Film für Action-Fans. Für Fans der Austen-Romane (wie mich) aber unverzichtbar. Wunderschöne Bilder, passende Filmmusik, tolle Schauspieler - lange war ich nicht mehr so angerührt von einem Film

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Woodlander" am 01.01.2009
Gute (?) Unterhaltung allenfalls, ein bißchen Witz und selbstironische Spielerei - erschreckend für mich nur, daß die von mir so geschätzte Cate Blanchett sich hat für diesen Film gewinnen lassen

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Woodlander" am 01.01.2009
Zwar atmosphärische Bilder, aber keine Geschichte, die (so) hätte erzählt werden müssen - nichts weiter als ein martialisches Gemetzel

ungeprüfte Kritik