Kritiken von "Pumpgeier"

Reeker 2 - No Man's Land

The Rise of Reeker - Der Reeker ist zurück!
Horror, 18+ Spielfilm

Reeker 2 - No Man's Land

The Rise of Reeker - Der Reeker ist zurück!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pumpgeier" am 25.11.2008
Um es meit einem Wort zu sagen, Schrott.
Der Film ist absoluter Schrott.
Konfuse unsinnige Handlung die null Sinn ergibt.
Der "Killer" ist einfach nur schlecht und nervend.
Bei dem Film stimmt einfach nichts.
Und ich bin wirklich ein Genrefan!

ungeprüfte Kritik

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pumpgeier" am 25.11.2008
Dreister Zusammenklau aus allen möglichen Genregrößen wie die Klapperschlange und 28 days later.
Wirkt alles sehr konfus und ohne Zusammenhang.
Ich war sehr enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pumpgeier" am 25.11.2008
Hancock ist ein zweischneidiges Schwert.
Die erste hälfte des films ist einfach nur genial.
Will Smith als mürrischen und schlecht gelaunten Superhelden zu sehen ist eine wahre Wonne. Vor allem der Teil mit dem Gefängnis ist super witzig.
Ab etwa der Mitte wandelt sich der Film leider zum negativen. Der Humor verschwindet und die Story wird zunehmend lächerlich. Schade, da wäre mehr drin gewesen.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pumpgeier" am 25.11.2008
Spitzen Trickfilm.
Ich habe mir nichts davon versprochen, sondern ihn nur geliehen um meiner Freundin eine Freundin zu machen.
Aber siehe da, der Film ist trotz de ungewöhnlichen Plots richtig lustig und temporeich. Originelle Figuren inklusive.
Ich hatte richtig meinen Spaß. Die Blue Ray ist auch technisch sehr zu empfehlen.
Wir werden den Film nun zu unserer Sammlung hinzufügen.

ungeprüfte Kritik