Kritiken von "surfrider"

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "surfrider" am 13.12.2008
Eine absolute Entäuschung war dieser Film, hatte irgendwie etwas anderes erwartet, kann auch nicht ganz verstehen wieso sich Will Smith und Charlize Theron für diesen Film haben missbrauchen lassen. Klar, Geschmäcker sind verschieden, ich spreche nur für mich !

ungeprüfte Kritik

American Gangster

Thriller, Krimi

American Gangster

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "surfrider" am 03.12.2008
Erstklassiker Mafia - Thriller ohne Leerlauf und Langeweile, top Besetzung, anschauen ist ein Muss !!!

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "surfrider" am 03.12.2008
War mal was anderes, unterhaltsammer Film mit Spannung und guten Schauspielern,möglicherweise hätte man mehr daraus machen können.

ungeprüfte Kritik