Kritiken von "Bjoern1405"

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bjoern1405" am 09.12.2009
Sehr gelungene Fortsetzung des ersten Teils, der mit noch mehr Humor noch besser rüberkommt. Die Schauspieler überzeugen, die Kulissen sind einzigartig und die Roboter werden immer lebensnaher.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bjoern1405" am 26.11.2008
Ich kann die Meinung von Gismo leider nicht teilen. Ich finde die Fortsetzung des Fantasy Hits ist sehr gut gelungen und fesselt einen zu jeder Zeit. Wer sich bei diesem Film langweilt steht wohl eher auf Horrorfilme und nicht auf Fantasy Abenteuer. Wer aber den ersten Teil gesehen hat und sich auf eine Fortsetzung freut, wird nicht enttäuscht werden!

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bjoern1405" am 26.11.2008
Der Film überzeugt durch seine großartigen Schauspieler, gute Story, verzaubernde Kulisse und natürlich die einzigartigen Hits von ABBA.
Dieses Gesamtpaket macht den Film zu einem der besten Filme aller Zeiten.

ungeprüfte Kritik