Kritiken von "TheKing"

Die Maske - Von Zero zum Hero

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheKing" am 20.06.2005
ein Klassiker der gefällt.
Ein guter Film den man immer wiederschauen kann & dazu in einem Top Sound (DTS ES 6.1).

Also ausleihen und ablachen ;-))

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheKing" am 17.06.2005
Super Film, K. Reeves in Top Form!
Ich habe den Film eingelegt und hatte wieder einen typischen Dämonen Genre Film erwartet aber ich war überrascht, entlich mal ein Film der mich vor dem Beamer fesselt. Grandiose Bilder & ein Keanu in Top Form. Eine fesselnde Story die, die anspannung bis zum Ende ansteigend läßt. Dialog & Action halten sich die Waage. Klasse Film den ich ruhig leuten empfehlen kann die den Exorzisten mögen aber auch leute die Matrix & End of Days mögen.

ungeprüfte Kritik

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheKing" am 12.06.2005
Bewegender Film mit super Darstellern & Klasse Filmmusik.
Super Film mit am Anfang ein wenig verwirrender Story aber spätestens zur hälfte des Films hat man den Überblick. Die Darsteller spielen gut, nur die Syncron Stimme von Lisa (Diane Kruger) paßt nicht, wie auch in anderen Filmen mit ihr. Sonst ein spannender Film mit Happy End. Anschauen lohnt auf jeden fall. Bild: leichtes rauschen bei dunklen passagen, sonst gut 2- . Ton: über die DTS 5.1 Spur sehr Dynamische Musik einlagen. Dialoge ein wenig zu leise gegenüber der Musik 2+ . Austattung: schlecht nur 2 Trailer dabei ist auf der Scheibe noch jede menge platz gewesen.

ungeprüfte Kritik

The Beach

Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben.
Abenteuer, Drama

The Beach

Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben.
Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheKing" am 14.05.2005
Klasse Film, Top Darsteller, Top Soundtrack...
Super Film um freiheit & der Traum einer unberühten Insel. Leo spielt diese Rolle einfach Klasse, auch der Soundtrack passt absolut zum Film. Sehr zu empfehlen auch für nicht Leo fans.

ungeprüfte Kritik