Kritiken von "fcbsteffen2204"

Sex and the City 2

Lovestory, Komödie

Sex and the City 2

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "fcbsteffen2204" am 03.02.2011
"Poppen und die Stadt 2"...genau so überflüssig wie "Poppen und die Stadt 1".Schon die Serie ist schon hohl & dumpf;dazu noch 2 Kinofilme.Entweder ich hab etwas verpasst was Anspruch & Klasse angeht.Oder mein Eindruck ist nun mal so.
Bitte,Bitte...nicht noch ein 3.Teil dieses NICHTS :(

ungeprüfte Kritik

Beilight - Biss zum Abendbrot

Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
Komödie

Beilight - Biss zum Abendbrot

Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "fcbsteffen2204" am 03.02.2011
Warum haben sich die Macher der "Scream-" Reihe nicht dieses Themas angenommen? Ein überflüssiger & arg sehr schlechter Film :(

ungeprüfte Kritik

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "fcbsteffen2204" am 03.02.2011
Ein sehr anstrengender Film,der in der 1.Stunde sehr kompliziert daher kommt.Im Laufe der über 2 Stunden stellt man sich dann die Frage,wohin der Film führen wird.Doch er lässt beim 1.Mal gucken nur noch mehr Fragen über Träume,Traumebenen etc. zurück.Was ist die Massage? Was lernt man aus diesem Film?

ungeprüfte Kritik

The American

Krimi, Thriller

The American

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "fcbsteffen2204" am 03.02.2011
The American is deshalb angenehm,weil er nicht so hektisch ist,aber trotzdem spannend & Action beladend.Ein Clooney in Topform,weil Held ohne typisches Happy End...

ungeprüfte Kritik