Kritiken von "Bemmijp"

Unbreakable

Unzerbrechlich - Bist Du bereit für die Wahrheit?
Thriller

Unbreakable

Unzerbrechlich - Bist Du bereit für die Wahrheit?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bemmijp" am 27.11.2010
Ein Spitzenfilm mit hervorragenden Darstellern. Sehr spannend gemacht und mit einem überraschenden Ende. Muss man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bemmijp" am 27.11.2010
"8 Blickwinkel" ist ein hervorragend gemachter Film. Die Sichtweise der Handlung aus 8 verschiedenen Blickwinkeln gibt immer wieder neue überraschende Aspekte. Die Leistung der Schauspieler hat mir sehr gefallen, alles in allem ein sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bemmijp" am 23.07.2009
Ich kann den beiden Kritikern vom 2. und 4.12.2008 nur beipflichten. Ich war leider von diesem Film enttäuscht, obwohl er gut gemacht war. Schade!
Jochen P.

ungeprüfte Kritik