Kritiken von "alexanderburger"

Contagion

Nichts verbreitet sich schneller als Angst.
Thriller

Contagion

Nichts verbreitet sich schneller als Angst.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "alexanderburger" am 18.04.2012
Langeweile im Quadrat. Da helfen selbst die Rennomierschauspieler nichts. Solche Virusfilme gibt es inzwischen en masse, und "Outbreak" ist nach wie vor einer der besten. Aber bei Contagion tut es einem am Schluß um die vergeudete Zeit leid. Da kommt Null Spannung auf!

ungeprüfte Kritik

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "alexanderburger" am 19.03.2012
Ich weiß ja nicht, ob die anderen, die hier die Kritiken zu "Der Mandant" geschrieben haben, einen anderen Film gesehen haben. Auf jeden Fall fand ich den Film bis auf die letzte Viertelstunde total dröge. Spannungsaufbau in einem guten Film geht anders!

ungeprüfte Kritik

Die Samenhändlerin

Drama, TV-Film, Deutscher Film

Die Samenhändlerin

Drama, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "alexanderburger" am 18.02.2012
Ich habe versucht, den Film zu sehen, als er noch in der Mediathek des ZDF zu sehen war. Nach einer Viertelstunde musste man echt eine Schüssel unter den Fernseher stellen, um das Schmalz aufzufangen, das aus dem Fernseher lief. Eine wirklich grauenhafte Schmonzette!

ungeprüfte Kritik

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "alexanderburger" am 15.12.2009
Ich bin ja wirklich hart gesotten, wenn es um B- oder C-Filme geht, aber das war wirklich das Dümmste und Schlechteste, was mir bisher untergekommen ist. Normalerweise schaue ich jeden Film wenigstens mal bis zum Ende, aber das Ding war mir echt nach einer halben Stunde zuviel. Schade, dass die Bewertungsskala unten bei "1" aufhört, denn dieser Schrott hätte eine "-12" verdient!

ungeprüfte Kritik