Kritiken von "Katuschki"

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katuschki" am 02.07.2009
Ich weiß nicht mehr wirklich, wie dieser Film auf meine Wunschliste geraten ist, aber ich habe nach langer Zeit mal wieder einen sehr amüsanten Fernsehabend verbracht. Wenn ich jetzt "rückwirkend" so in den Bewertungen lese, polarisiert der Film aber offensichtlich sehr heftig – totaler Verriss oder große Begeisterung. Ich schlage mich definitiv auf die Seite der Begeisterten. Vielleicht sollte ich demnächst mehr Filme bestellen, die verrissen werden, denn oft war ich von den Filmen enttäuscht, auf die hier Lobeshymnen gesungen wurden.

ungeprüfte Kritik

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katuschki" am 22.04.2009
Nach all diesen grandiosen Bewertungen – "das Beste, das ich in letzter Zeit gesehen habe" usw. – war ich wirklich gespannt. Und nun wahnsinnig enttäuscht!! Was war das denn? Hab selten etwas so langweiliges, vorhersehbares und niveauloses gesehen. Oder wurden bei mir all diese ach so witzigen Szenen heraus geschnitten?
Und von wegen, "kann man immer wieder sehen" – nie im Leben!!

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katuschki" am 18.11.2008
Story nicht wirklich neu, in der Umsetzung aber witzig gemacht mit hin und wieder überraschender Situationskomik.
Nette Unterhaltung an trüben Novemberabenden.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katuschki" am 18.11.2008
Finstere und abstruse Story, insbesondere das Ende empfand ich zwar als überraschend aber im gleichen Moment auch völlig unbefriedigend.
Würde den Film niemanden ernsthaft empfehlen.

ungeprüfte Kritik